Autohaus Meißner GmbH

Im Dorfe 44a, 99518 Niedertrebra

Öffnungszeiten

46 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

46 Kommentare

Autohaus Meißner

Auf meine E-Mail Anfrage kam der Erstkontakt innerhalb einer halben Stunde zu Stande, die Abwicklung war sehr professionell und zufriedenstellend. Jederzeit wieder.

Ford Kuga

Habe mir das Auto angesehen und bin sehr gut beraten worden. Nach 1,5 Wochen habe ich es dann abgeholt. Ein paar Sachen (kleine Kratzer) waren beseitigt, die bestellte Anhängerkupplung war angebaut, das kleine Türproblem, welches bei der Abholung festgestellt wurde, konnte auch binnen 10 Minuten behoben werden. Also Alles in Allem bin ich sehr zufrieden. Danke an Herrn Dölz.

Pit

Kein Händler den mann enfehlen kann .

Antwort: Autohaus Meißner GmbH

Lieber Autoscout24-Nutzer, Ihre Bewertung kann von uns leider nicht nachvollzogen werden. Deshalb sind wir sehr daran interessiert, die Gründe für Ihre Bewertung zu erfahren. Es würde uns freuen, wenn Sie uns dazu eine kurze E-Mail an info@autohaus-meissner.de senden. Missverständnisse können wir so einfach aus dem Weg räumen. Schöne Grüße, Ihr Team vom Autohaus Meißner in Niedertrebra.

Ford S-Max

Sehr gute und faire Beratung, uneingeschränkte Empfehlung!

Evach2003

Sehr zu empfehlen. Super Fahrzeug, zu fairen Preisen. Freundliche und kompetente Mitarbeiter, sehr zuvorkommend. Immer wieder gerne. Vielen Dank

Burak

Top Händler, super netter Verkäufer, kann man nur weiter empfehlen!!!!! Vielen Dank - wir waren sehr zufrieden.

Wetzig

Sehr gute Betreuung durch Herrn Roim .Auto wie beschrieben. Gerne wieder

Lange

Alles super gelaufen. Vielen lieben Dank an Silvio Roim super Autoverkäufer.

Oli & Anne

Bei diesem Händler fühlt man sich gut aufgehoben und gut beraten. Beginnend mit telefonischem Kontakt, über die Probefahrt die den Namen auch zu Recht trägt bis hin zur Abholung vom Bahnhof um das Fahrzeug nach dem Kauf zu übernehmen. Alles reibungslos abgelaufen Herr Roim, vielleicht sehen wir uns beim nächsten ja wieder ;)

Ernst Zimmermann

Ich komme aus dem Raum Ebersberg bei München. Nach langem Suchen nach einem B-Max bin ich beim Autohaus Meißner fündig geworden. Aufgrund der großen Entfernung (400km)musste vieles im Voraus geklärt werden . Vielen Dank Herr Roim, so konnte ich das Auto besichtigen es hat Alles gepasst. Zwei Wochen später reiste ich mit der Bahn an wurde von Autohaus am Bahnhof abgeholt und der Rest war mit der Übergabe sehr vorbildlich 👍. Zum weiterempfehlen ist das Autohaus Meißner mit einem Zusatz⭐️