Autohaus Meister GmbH

Rosenberger Str. 59, 92237 Sulzbach-Rosenberg

Öffnungszeiten

10 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

Privat

Sehr engagiertes, familiengeführtes Autohaus. Professionelle Kaufabwicklung. Gerne wieder. :-)

Nordlicht

Sehr gute und professionelle Arbeit, trotz lokaler Orientierung hat auch der Verkauf über größere Entfernung gut geklappt.

Marcus

Sehr freundlich, sehr zuverlässig und super Fahrzeug! Auto gekauft Empfehlenswert!!!

Petra K.

Sehr freundlicher und zuvorkommender Betrieb, gerne wieder, nur zu empfehlen!

Jürgen Frieß

Klasse Autohaus,sehr guter Service,sehr freundliche Beratung ,gerne wieder.

Ümit

Es fing schon mit dem Auto an - sehr sauber und technisch in einem einwandfreien Zustand. Der erste Anruf, bis hin zum Kauf des Fahrzeugs verlief excellent. Ich wurde sehr lebhaft empfangen, sehr gut beraten und tolle Serviceoptionen angeboten bekommen. Ich bin mit allem sehr zufrieden und kann jedem vor einem Autokauf empfehlen als erstes in Sulzbach bei Autohaus Meister vorbeizuschauen. Vielen Dank!!

Aida

Sehr freundliche, ehrliche und kompetente Mitarbeiter. Ich war mit der Beratung wirklich sehr zufrieden. Die Verkäuferin war sehr hilfreich, wurde alles für die Überstellung super vorbereitet. Kann ich nur weiterempfehlen.

K.M.

Vor ca. 2 Wochen habe ich einen Gebrauchtwagen gekauft- Preis-Leistung war hier absolut top! Kaufabwicklung war super schnell! Absprachen, welche ich vor Abholung des Autos treffen musste, da ich einen sehr langen Anfahrtsweg hatte, wurden zuverlässig erfüllt. Das dortige sehr freundliche Personal hat sich für mich Zeit genommen und mich gut beraten und neue Funktionen des Autos erklärt. Rundum war ich sehr zufrieden mit der dortigen Betreuung und würde jederzeit wieder dort kaufen!

J. Holbig

Die gesamte Kaufabwicklung und nachfolgende Kundenbetreuung war hervorragend. Zur Gebrauchtwagengarantie wurde ich umfassend und fair beraten, was mir bei einem Schaden konkret geholfen hat. Insgesamt: klare Empfehlung für das Autohaus Meister.

%AI%

Bereits verkaufte Fahrzeuge sollten zeitnah aus dem Netz genommen werden.