Autohaus Meixensberger

Eibensteinstraße 6, 92554 Thanstein

Öffnungszeiten

48 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

48 Kommentare

Karin

Alles Bestens!

Mainfra

Bräuchte eine Hydraulik Pumpe für die Lenkung,da meine beim Meriva ihren Geist aufgab.Herr Meixenberger gab mir einige Tipps,und wollte mit mir ins Geschäft kommen,aber es war keine Pumpe zubekommen. Dankeschön für ihre Bemühung. Viele Grüße aus Mainfranken J. Hufnagel

Ulrike Grebe

Wir haben kurz vor Weihnachten einen Opel Corsa Elegance im Autohaus Meixenberger in Thanstein gekauft! Wir möchten uns hier nochmals für die tolle und kompetente Beratung, sowie für den schnellen und reibungslosen Service bei Herrn Meichenberger und Mitarbeiter herzlich bedanken. Fam. Grebe

Gibis

Netter Kontakt und jederzeit wieder

Thomas Einsiedler Sehr verta

Sehr vertrauenswürdig!

JoRe

Alles iO

Raphael

Sehr freundlich und kompetent. Alles zur besten Zufriedenheit.

Luisa

Es ist alles reibungslos verlaufen, gehen auf Kundenwünsche ein und es ist ein sehr nettes Team.

SF

Der Autokauf lief reibungslos und wurde schnell abgewickelt. Insgesamt hatte ich einen sehr positiven Eindruck

Bernd Althans

Super freundlich. Sehr hilfsbereit. Unkomplizierte Abwicklung. Die 350km Anfahrt aus Hessen haben sich gelohnt.