Autohaus Meixensberger

39 Bewertungen

Eibensteinstraße 6, 92554 Thanstein

Öffnungszeiten

39 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

39 Kommentare

Bernd Althans

Super freundlich. Sehr hilfsbereit. Unkomplizierte Abwicklung. Die 350km Anfahrt aus Hessen haben sich gelohnt.

Preiß M.

- Guter Service - Sehr freundlich - Kann ich nur empfehlen

N.P. aus O.

Klasse wie immer, ist nicht das erste Fahrzeug das ich hier gekauft habe. Sehr empfehlenswert.

Hicham

Very happy with the car I bought. Nice family business. Could be a bit more communicative though. Thank you

Meixensberger

Sehr guter Service und sehr gut

Hans

Sehr guter Händler, lief alles reibungslos.

Lisa S.

Freundliche, ehrliche und kompetente Beratung sowie zuverlässiger Service. Deshalb kann ich das Autohaus Meixensberger guten Gewissens nur jedem weiterempfehlen!

Thomas G.

Guter Service. Kaufabwicklung problemlos und verhandelbar war auch noch bisl was. Gern wieder.

Christof

Solider Familienbetrieb - da fühlt mam sich gut aufgehoben! Freundlicher und umfassender Service! Mein kleiner wollte noch das Modellauto Astra GTC in rot... das haben wir in der Eile glatt vergessen :-)

Alles Super 1A

Würde jeder Zeit wieder mit dem Kfz Haus Geschäfte machen wollen.