Autohaus Menke GmbH

Oldenburger Str. 128-130, 49377 Vechta

Öffnungszeiten

24 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

24 Kommentare

Interessent aus Köln

Der Autohändler meldete sich schnell telefonisch zurück. Er sendete im Anschluss zwei faire Angebote zu. Wir haben uns aber für einen anderen Fahrzeugtypen entschieden und deswegen nicht gekauft.

Frosty

Nette Beratung, Entgegenkommen und guter Service. Leider nicht das richtige Auto

Sophokles1901

Sehr freundlicher Kontakt. Seriöser und kompetenter Händler.

BMW X1

Leider kam es nicht zum Kauf, allerdings wurde meine Anfrage prompt beantwortet.

H. Meister

Grundsätzlich kompetent wirkender Händler. Angebotslegung gruselig und Dienstleistungsverhalten schlecht

Nils

Insgesamt war ich sehr zufrieden mit der Abwicklung - Einfach, schnell und zuverlässig. Da mein Ansprechpartner verhindert war hat die Fahrzeugübergabe eine Vertretung übernommen. Die Fahrzeugübergabe hätte etwas persönlicher sein können - Auto stand im Regen und wurde zur Übergabe dann in eine Halle gefahren. Wir sind das etwas anders gewohnt..... Aber insgesamt war der Kaufprozess sehr angenehm und mit dem Auto sind wir super zufrieden.

snoflak

correctheid snelle contactopname

Gianluca

Risposta veloce

Marcus Kirchner

Gerne wieder

Ronald

Auto ist 1 Monat im Angebot ohne Fotos... etwas schwach