Autohaus Metzger GmbH

6 Bewertungen

Industriestr. 118, 75417 Mühlacker

6 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

6 Kommentare

Fiat, 500, Lounge 1,2 8V Automatik...

Obwohl Herr Metzger Auftrags und Personal bedingt sehr unter Druck war , hat er sich Zeit für uns genommen. Sowohl die Besichtigung mit Probefahrt, als auch die Übergabe des Fahrzeugs waren perfekt. Sehr angenehmer und kompetenter Mann . Nach der ersten Handwäsche entdeckt man meistens noch den ein oder anderen Macken , den man übersehen hat , aber das ist normal bei einem gebrauchten Kfz . Preis Leistung bei diesem Kfz absolut ok .Auch die Crew am Empfang war sehr nett . Uneingeschränkt empfehlenswert und jederzeit wieder. Besten Dank:)) .

Schäfer

Super zufrieden. Vertrauenswürdiges und nettes Autohaus. Danke

Lehnert

Rasche Antworten

xy

gut zu erreichen, guter Kundenservice

daisy59@gmx.de

dort neues Auto gekauft, sehr angenehme Firma

RD03joe@yahoo.de

sehr netter Kontakt