Autohaus Meures GmbH

Ferdinand-Porsche-Str. 6, 52525 Heinsberg

Öffnungszeiten

288 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

288 Kommentare

Michel Lorencic

Problemlose und schnelle Abwicklung, alle offenen Fragen wurden schnellstens beantwortet. Das Autohaus ist weiterzuempfehlen.

Henning

Sehr netter und Hilfsbereiter Verkäufer. Es lief alles reibungslos ab.

Alles prima!

Wir wurden sehr gut beraten 😊

Marina

Sehr gute Erreichbarkeit,auch am Wochenende, hohe Kompetenz im Abwicklung, Empathie und Verständnis der Kundenwünsche.

Raji Rajapreyar

Wie schon einige Jahre, kaufen wir immer unsere Fahrzeuge für die Firma als auch privat gerne bei Autohaus Meures.

Alles Bestens

Besser geht nichts

Schumacher

Alles bestens 👍

MH

Herr Caceres hat uns sehr gut beraten. Wir haben dort 2 Neuwagen gekauft. Wir können Autohaus Meures nur weiterempfehlen.

Top Autohaus

Ich kann das Autohaus Meures uneingeschränkt empfehlen! Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent! Herr Dominic Ritz hat mich sehr gut beraten! Ich freue mich, einen Autohändler meines Vertrauens gefunden zu haben!

Autokauf

Sehr kompetent, sehr freundlich war die Beratung und das Verkaufsgespräch im Autohaus von Erkelenz. Ich kann es nur empfehlen und würde jederzeit dort wieder kaufen.