Jetzt mit E-Mail Adresse registrieren und Benachrichtigungen zum Wunschfahrzeug erhalten: Updates erhalten

Autohaus Meures GmbH

Ferdinand-Porsche-Str. 6, 52525 Heinsberg

Öffnungszeiten

177 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Autohaus Meures GmbH

Details
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Privat

Die Kaufabwicklung und alles andere hat problemlos geklappt. Sehr netter Verkäufer und zuverlässiges Team.

Details
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

W.Heinrichs

Der Händler war in Geilenkirchen, sehr freundliche Verkäufer, gehen 100% auf Käufer ein, nehmen sich ausgiebig Zeit und tolle Beratung. Gesamte Abwicklung hervorragend. Ein großes Lob an den beiden Verkäufer. Nur zu empfehlen, immer wieder.

Details
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Lars Engeln

Wir waren am 23.10.2021 in dem Autohaus und im Nachgang können wir nur sagen, wir sind absolut beeindruckt... Wir haben in den letzten Jahren schon das eine oder andere Autohaus besucht und viele Autoverkäufer erlebt... es waren auch viele nette dabei... aber ganz ehrlich, die Art und Weise, wie man sich bei Meures um Kunden bemüht ist schon beeindruckend... Absolut freundlich und bemüht.... wir können nur eine klare Empfehlung aussprechen....

174 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Schmidtchen

Alles bestens, gerne wieder

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Rayk Lindner

Alles super geklappt. Jetzt nur noch auf das neue Auto warten. Bis jetzt bin ich zufrieden

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
S. Lautenschlager

Schneller und freundlicher Kontakt, Fragen wurden umgehend beantwortet.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Kia Proceed GT

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
R. Gerhardt

Ich würde gerne eine positive Bewertung für den online Kauf erteilen, leider ist es in meinem Fall aktuell noch nicht möglich. Die Rezession erteilte ich in letzter Hoffnung um die Aufmerksamkeit der Vorgesetzten zu wecken. Im Vorgespräch wurde mir versichert das erworbene Fahrzeug in spätestens zwei Wochen, nach dem das Geld überwiesen worden ist, auszuliefern. Leider hat der Verkäufer Hr. Mommertz nach dem Kaufvertrag, nur für das Zuschicken restlicher Unterlagen, 2W gebraucht. Aktuell läuft die 4.Woche nach dem Kauf ab. Ich weiß immer noch nicht, wann das Auto, welches angeblich auf dem Hof stehen solle und ohne Probleme ausgeliefert werden könne, tatsächlich ausgeliefert wird. Hr. Mommertz scheint nach dem Abschluss des Kaufvertrages enorm überlastet bzw. überfordert zu sein. Die Emails werden nicht beantwortet, die Bitte um den Rückruf wird vernachlässigt. Krankgeschrieben sei er auch nicht, laut der Zentrale. Ich hoffe und bitte die Vorgesetzten sich im Sinne der Kundenorientierung und Service zum Sachverhalt zu melden. Es wäre super, wenn die Vorgesetzten meine Rezession nicht löschen würden, stattdessen schreiben Sie Bitte (für alle sichtbar), wann das Auto ausgeliefert werden kann. So können alle Interessenten nachvollziehen, dass das Autohaus Meures doch noch für die ehrlichen und eigentlich netten Kunden da ist. Mit freundlichen Grüßen R. Gerhardt - (Kia Sportage ED 7 in weiß)

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Liedig

Alles das was ich hören wollte, ohne groß nachzufragen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Pleiner

Alles lief unkompliziert und reibungslos ab. Herr Ritz war immer zu erreichen und sehr freundlich. Alles wunderbar....