Autohaus Meures GmbH

Suestrastraße 63, 52538 Selfkant

Öffnungszeiten

34 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

34 Kommentare

Außerordentlich zufrieden

Wir waren spontan ohne Termin zum 1. Besuch im Autohaus. Wir wurden von Herrn Gültekin beraten und wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Von der 1. Beratung bis zum Kauf haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr gerne wieder beim nächsten Autokauf. Gespräche auf Augenhöhe und eine gute Beratung/Unterstützung bei der Kauf Entscheidung.

Klaus V.

Sehr guter Ablauf.

MM

Freundlich, kompetent. In Ruhe wurden alle Fragen beantwortet und ein kurzfristiger Termin zur Probefahrt war auch möglich. TOP

horst

Sehr gute Beratung. Eigenes Fahrzeug wird zu gutem Preis eingetauscht. Unkompliziert. Hoffen wir mal das der Liefertermin des neuen Kia Sportage im August klappt.

Neumann

Sehr freundlicher und zuvorkommender Verkäufer alles wurde telefonisch geregelt. Man hat sich Zeit genommen auch mal etwas nachzuschauen um das beste Ergebnis herauszuholen. Zu keiner Zeit kam Zeitdruck auf auch die Beratung wirkte zu keiner Zeit lustlos oder gelangweilt 👍 Alle Unterlagen wurden sofort und zügig zur Verfügung gestellt. Gerade für den online Kauf auch aus der Entfernung sehr zu empfehlen. Auch die Vertragsunterzeichnung hat auf sicherem Wege super funktioniert ( da bin ich eig immer sehr skeptisch ) . Ich hoffe es klappt weiterhin so gut bis dahin wirklich Top!

Joannes V.

Voertuigen die geadverteerd staan bestaan niet… 8 verkopers gecontacteerd per mail, meerdere keren, slechts na 3 weken 1 antwoord bekomen. Zeer slechte opvolging.

PatricB

Sehr netter Kontakt, kann man nur weiterempfelen.

Jennifer Fuhs

Wir haben einen Kia Sorento gekauft. Die Beratung, Probefahrt und Abwicklung sind sehr gut. Klare Empfehlung!

borussenwilli

Der Verkäufer war sehr entgegenkommen und freundlich, auf meine Fragen. Hab mich sehr wohl gefügt.

Schmitz

Alles hat bis hierhin super geklappt Dank Herrn Momers Hoffe das der nächste Abschnitt ,Zahlung, Lieferung auch so gelingt. 5 Sterne gerne