Autohaus Meures GmbH

Gewerbestrasse Süd 62, 41812 Erkelenz

Öffnungszeiten

127 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

127 Kommentare

Lotus

Eine bisher saubere Abwicklung meines Kaufwunsches. Sollte die Lieferung des Fahrzeuges auch in einem akzeptablen zeitrahmen erfolgen , bin ich zufrieden . auch die Inzahlungnahme meines altfahrzeuges erfolgte zu guten Bedingungen

DM

Alles gut

Heike

schnelle Antworten,gute Angebote,zügige Abwicklung beim Fahrzeugkauf

Anna

Haben heute unseren Pro Ceed GT abgeholt und trotz ein paar kleinen Problemen fühlten wir uns gut aufgehoben und beraten.

Jan T.

Der Kauf und Ankauf des Altfahrzeuges lief reibungslos. Alles im allem hat es richtig Spaß gemacht diesen Kauf abzuschließen. Gerne wieder....

Vitalij

Sehr gut

Mori

Ganz tolle Erfahrung. Sehr gut organisiertes Autohaus. Preis unschlagbar und schnelle Lieferung.

S.W.

Toller Preis. Sehr freundlicher Verkäufer

A.B

Das Autohaus Meures kann man nur weiterempfehlen.

Meinhard

Habe mir bei dem Autohaus Meures ein Auto gekauft und bin sehr zufrieden. Freundliche Mitarbeiter und eine sehr gute Beratung.