Autohaus Meyer GmbH

Verdener Landstr. 190, 31582 Nienburg

Öffnungszeiten

6 Bewertungen

3,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

6 Kommentare

Ford, Transit Custom, 340 L2H1 LKW VA Trend

Schnelle Emailantwort. Mehr kann ich leider nicht sagen, da ich keine Zeit hatte um weiteren Kontakt oder Probefahrt zu haben n. Machte jedoch einen guten Eindruck.

T. Gl...

Schnelle Antwort. Nette und entgegenkommende Gespräche. Sympathisch und freundlicher Umgang. Sehr zu empfehlen.

Kalle Fiekarpel

eine einzige Katastrophe. Trotz der Absprache wurde das Fahrzeug nicht reserviert, der versprochene Rückruf blieb auch aus. Bei telefonischer Rückfrage war das Fahrzeug dann anderweitig reserviert. Hat es wahrscheinlich nicht nötig fair mit möglichen Kunden umzugehen.

Auto Meyer Nieburg

Nicht gut verhältet!!!!

S-Max

Schnelle Reaktion, freundlicher Kontakt

Siggi N

Alles sehr gut gelaufen.