Autohaus Meyer GmbH

Strelitzer Str. 137a, 17192 Waren

Öffnungszeiten

20 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

20 Kommentare

Kkw

Freundliche und sachliche Beratung sowie Einweisung und Übergabe

FORD TOURNEO CUSTOM

Das Autohaus hat einen großen Parkplatz, aber keinen Platz für Kunden. Bei der Besichtigung des Autos war es plötzlich um Eintausend Euro teurer. Der ab gesprochene Preis sollte bleiben. Das Auto war für die Besichtigung vorbereitet. Der Verkäufer hat uns angenehm beraten. Vielen Dank

jacques Fox

Kein Kommentar

Cordula Hofmann

Sehr Freundlich und zuvorkommend, War eine gute Beratung, und hatte sich Zeit genommen

lolo

PSG han jsvv jjv

Khseemann

Schnelle Antwort, freundlich, zufriedenstellend.

Johan de Vries

Sehr bereidwillig und einfühlsam. Wir konten den Wagen vorher nicht besichtigen, da wir zu weit von Waren wohnen (Niederlande und Rumänien). Herr Breiter hat sein Bestes getan uns ausführlich zu informieren und hat nachdem wir den Wagen gekauft hatten, die Exportpapiere und den Wagen in Ordnung gebracht. Wir sind sehr zufrieden.

Vertrauensvoller Händler

Schnelle Kontaktaufnahme und flexible Vereinabrung eines besichtigungstermins/Probefahre. Auch der Kaufprozess lief problemlos. Einziger Kritikpunkt: In der Angebotsbeschreibung wurden einige Formalien nicht bzw. falsch angegeben.

eisolt.marina@t-online.de

freundlich, kompetent und zuverlässig. Unkomplizierte Kaufabwicklung. Alles tiptop.

Lazar

Super schell