Autohaus Meyer

Gronauer Hof 4, 48527 Nordhorn

Öffnungszeiten

6 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

6 Kommentare

Hondo

Keine Zeit um ein Fahrzeug zu verkaufen.

Antwort: Autohaus Meyer

Ich vermute, dass es sich bei Hondo um den Herrn Koperski handelt. Da ich in Urlaub war und die Verkaufsabwicklung mache, habe ich Herrn Koperski zeitnah informiert das ich ab dem 20.02.23 wieder vor Ort bin und das ein Abwicklung vorher nicht möglich wäre. Dies war ihm dann wohl nicht schnell genug und er hat das mit einer schlechten Bewertung "belohnt".

Nissan X-Trail

Herr Meyer hat umgehend auf meine Mail geantwortet und auch wohl ein gutes Angebot für meinen gebrauchten gemacht. Hatte sogar Sonntags die Ausstellungshalle auf so das ich mir das Fahrzeug in Ruhe ansehen konnte. Es war alles sehr geflegt.

Jaguar Interessent

ausführliche telefonische Auskunft, sehr freundlicher, angenehmer Kontakt

ck1966

Sehr netter und zuverlässiger Händler.

skalei

Zuverlässig, Erreichbar, Freundliche Beratung ( auch am Telefon )Helfen nach dem Kauf auch weiter

Achterkamp

guter Gesamteindruck