Zu meinem Merkzettel.

353 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

353 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
BMW 135i

Sehr schnell reagiert!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Andrea

Tempestivo ma non a pieno esaudiente

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kunde aus Deggendorf

Unverschämtes Angebot für Inzahlungnahme!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
--

--

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Andreas Behr

Leider wurde das Auto verkauft bevor ich es besichtigen konnte. Ich wurde aber über weitere Interessenten informiert. Ansonsten war bis dahin alles sehr professionell und beim nächsten Angebot werde ich mich an dieses Autohaus wenden.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Joachim

Kontakt würde sehr schnell hergestellt. Ausgezeichnete Beratung und Beschreibung des Fahrzeugs, unkomplizierte Bewertung meines Fahrzeugs

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Zimmermann

Auf meine 1. Emailanfrage erhielt ich keine Antwort. Nach Erinnerung an die Beantwortung meiner Anfrage erhielt ich die lapidare Antwort, dass das Fahrzeug im Zulauf sei und mir Bilder sofort nach Ankunft des Fahrzeuges zugesendet würden. Ich habe mein ausdrückliches Interesse an diesem PKW mitgeteilt. Danach habe ich drei Tage nichts mehr gehört, bis Autoscout mir mitgeteilt hat, dass das Fahrzeug nicht mehr verfügbar sei. Ein unterirdisches und respektloses Verhalten des Mitarbeiters des Autohauses, Herr Spiegl, der nicht mal das Rückgrat hatte, mir mitzuteilen, dass das "im Zulauf befindliche" Fahrzeug plötzlich doch schon verkauft wurde. Ich rate allen Interesssenten von einem Kauf eines PKW bei diesem Autohaus ab. Für mich gibt es für solch eine Vorgehensweise nur ein Wort: UNSERIÖS!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Burghardt

Ich wurde 2018 leider sehr über den Tisch gezogen mit dem Kauf meines 1er BMW. Herr Eibl hat mich bei meinem 2ten Kauf 2020 (X1) sehr gut beraten und mir ein faires Angebot gemacht ! Auto kauf ja, aber nur bei Herrn Eibl in Gelting !

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Lea+Andi H.

Das Team des Autohaus Schmidt in Gelting und besonders unser Verkäufer Hr.Sterr waren sehr zuvorkommend und nett. Daumen hoch!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
BMW X3

Super tolle Abwicklung. Sehr gutes Autohaus. Ich habe die 600 Kilometer zu Ihnen gerne in kauf genommen. Herr Steer hat Fachmännisch und super beraten.