Autohaus Michael Schmidt GmbH

BMW Vertragshändler

Industriestr. 8, 82110 Germering

Öffnungszeiten

180 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Autohaus Michael Schmidt GmbH

  • Details

    GeriLi

    sehr freundlich und zuvorkommend….

179 Kommentare

Jo

Händler ist leider nicht zuverlässig. Hatte eine Probefahrt vereinbart, bei Ankunft wurde mir mitgeteilt das das Auto schon verkauft ist. Hatte vorher meine Telefonnummer den Mitarbeiter mitgeteilt und gebeten mich anzurufen sollte die Probefahrt nicht möglich sein.

Michele

il rivenditore mi ha contattato velocemente , dicendomi macchina e' gia venduta,,,e continua ad avere l annuncio d vendita..dopo 20 giorni.. penso sia solo per attirare l attenzione nn ha nessun veicolo disponibile...prezzo troppo basso...

Mike

sehr schnell geantwortet

Lockvogel

Mit wurde gesagt das Fahrzeug sei bereits verkauft 2 Wochen später ist es immer noch im Autoscout zum Verkauf angeboten. Dies ist eindeutig ein Lockvogel Angebot welches nicht existiert und demzufolge sollte der Händler bei Autoscout gesperrt werden

Carmen Szabo

This dealer us very nice and he has good cars and mister Moorcoc is very professional And very kind 😗 Thank you

Mj

sehr freundliche Leute.

BMW 730

Schnelle,kompetensek,freundliche Reaktion.

Andreas

Sehr gute Kommunikation via Telefon. Professionelle Kaufabwicklung online.

Benny

Top Dealer