Autohaus Michael Schmidt GmbH

Leutstettener Str. 26, 82319 Starnberg

Öffnungszeiten

21 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

21 Kommentare

BMW M2 Coupé *SOFORT*M Drivers P.*BMW Starnberg € 70,990.- 0 km km - EZ

Nach telef. Kontaktaufnahme fuhr ich am nächsten Tag 300 km ins Autohaus wo der Inzahlungnahme Preis für meinen beetle um 10.000.- € schrumpfte, es gäbe für dieses Fzg. keinen Markt, lt.Verkäufer. (Garagenwagen, unfallfrei, Vollausstattung, tolle Farbe, neue Reifen, keine Makel. Vorort stellte sich heraus, dass der mir angebotene neue M2 einen Transportschaden hat, Stoßfänger vorne li. verkratzt und leicht gedrückt lt. Gutachten Dekra. und bereits 5 Monate vor dem Eingang des Händlers steht. Mir wurde offeriert dass der M2 somit ein Unfallfzg. sei. Es wurde seitens Händler nicht mit offenen Karten gespielt und ich war 600 km unnötig unterwegs, da ich keinen Unfallwagen kaufen wollte. Das Ganze war ein unseriöses Lockmittel und ich rate dringend ab von diesem Autohaus.

Thomas Ninke

Herr Sordini hat sich sehr gut für jede Art der Angebotsabwicklung bemüht. Leider ist der Gebrauchtwagenpreis nicht akzeptabel gewesen.

perfekt

extrem kompetent und zuverlässig, so wünscht man es sich bei einer Premium Marke

des Fahrzeug: BMW, iX1, xDrive30 BMW

Schnelle und sympathische Kontaktaufnahme und Beantwortung der Mail.

Paule

Hervorragender Händler in der Abwicklung und der Kundenbetreuung. Das gilt selbstverständlich für das Verkaufsteam, zu denen ich Kontakt hatte und das kundenfreundliche Entgegenkommen, alles Tip Top, sehr empfehlenswert!

BMW M4

Sauberer BMW Händler. Bin sehr zufrieden gewesen. Nett und sind auf meine wünsche eingegangen. Zum empfehlen.

Britta

Die Reaktionszeit war vorzüglich, ich wurde ausführlich am Telefon beraten und wurde so ein Stück näher an mein Traumwagen herangeführt ..die Betreuung ist ausgezeichnet wie in einem Luxushotel, weiter so

mini

sehr freundlich und kompetent

Frank

Top Autohaus, trotz ein paar Schwierigkeiten wegen Export Papiere, hat sich der Händler sehr bemüht um alles in Ordnung zu bringen, top Neufahrzeug. Bin sehr zufrieden mit meinem 435dxdrive Gran Coupé. Das nächste Mal wieder!!!

RH

Freundliche zuvorkommende Mitarbeiter