Autohaus Michael Schmidt GmbH

BMW Servicepartner

Demmeljochstr. 3, 83646 Bad Tölz

Öffnungszeiten

171 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

171 Kommentare

Markus Geuss

Sehr nett und gute Erreichbarkeit

Fernando Romero

Ich beantrage direkt einen Vertrag, da es sich bei einem Fahrzeug um eine offizielle BMW Premium Selection handelt, sie schreiben mir, dass das Angebot nicht echt sei, dass das Auto Dellen aufgrund von Hagel habe und auch die vordere Stoßstange ausgetauscht werden müsse +5000 €, als das Angebot mit Fotos und Garantie nicht stimmte, sie haben die Reservierung online über ihre Website vorgenommen, von der ich den positiven Bericht und die Aufnahme von Bildern habe, sie sagen mir, dass sie mich zwei Tage später ohne Benachrichtigung kontaktieren werden Ich ihrerseits möchte, dass das Fahrzeug verkauft wird. Ich habe für meine Firma mehrere Autos in Deutschland gekauft und die Behandlung war immer spezifisch und prägnant, immer ausgezeichnet. Ich verstehe nicht, wie ein offizieller Händler einen solchen Lügner haben kann

Frank

Antwort dauerte eine Woche, allgemeine Standardantwort, Fahrzeug war dann schon weg, grundsätzliche Frage wurde gar nicht beantwortet (hätte auch für ein anderes Fahrzeug relevant sein können)

Käufer aus München

Vielen Dank für die nette Beratung und schnelle und problemlose Kaufabwicklung.

Lutzi

Gerne wieder

Antwort: Autohaus Michael Schmidt GmbH

Vielen Dank für die Bewertung !

Sebastian Reschke

Alles okay..

Antwort: Autohaus Michael Schmidt GmbH

Diesmal hat es mit dem Kauf nicht geklappt. Vielleicht das nächste Mal. Ihre Anfrage wurde von Ihnen an einem Sonntag verschickt. Die Antwort kam am Montag früh.

Wirnshofer

Ein riesen Lob an Herrn Cavallini. Top Beratung . Man bemerkt das Er es mit Liebe macht, für den Kunden. Man fühlt sich richtig gut beraten.Macht weiter so! LG Thomas

Antwort: Autohaus Michael Schmidt GmbH

Liebe Familie Wirnshofer, besten Dank für die Bewertung. Ich wünsche gute Fahrt mit dem 225xe hybrid.

Walter Zeiske

Der Autoverkäufer, Herr Cavallini, war sehr zuvorkommend und fachlich sehr kompetent. Der Service war hervorragend. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.

Antwort: Autohaus Michael Schmidt GmbH

Danke für die Bewertung. Viel Freude am Fahren mit Ihrem Hybrid BMW 225xe. Grüße nach Erfurt.

BMW X3

rundum zufrieden

Antwort: Autohaus Michael Schmidt GmbH

Danke für die Bewertung. Schade, dass unsere Bemühungen nicht für 5 Sterne gereicht haben.

M. Ide-Schweikart

Sehr kompetenter und freundlicher Händler, beantwortet transparent alle wichtigen Fragen.

Antwort: Autohaus Michael Schmidt GmbH

Danke für die Bewertung