Zu meinem Merkzettel.

4 Bewertungen

2,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

4 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Alles besten

Hervorragende Kommunikation, zuverlässige / schnelle / detaillierte Informationen vor dem Kauf, hervorragender Empfang Ich bin sehr zufrieden mit dem Autohaus Michel Weber Dankeschön und herzliche Grüße an Herrn Tomas Bilic und sein Team (aus Frankreich)

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
BMW M635csi

Sehr kompetenter Händler, mit hervorragender Erfahrung speziell in diesem Fahrzeugsegment.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
ddidi

In Bezug auf die, am Fahrzeug vorhandenen Beschädigungen, war die Beschreibung mangelhaft. 200km umsonst gefahren und dann meint er noch, er findet das Auto gut!? Nicht zu empfehlen!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
oha78

Da dieser Händler es nicht für Nötig hält auf emails zu reagieren, habe ich diesen angerufen. Auf Fragen zu dem Auto kam nur die Aussage der hat alles. Auf tiefergehende Fragen wurde gesgat das er das jetzt nicht wüsste und sich informieren möchte. Das ist ja auch kein Problem dachte ich, ich rief wie vereinbart den nächsten Tag wieder an, erst war er nicht erreichbar und nach 8 stunden kam er dann ans Telefon. Auf Nachfrage kam dann jetzt die Antwort er hätte ein Geschäft zu leiten und ja nicht immer Zeit, darauf sagte ich dann ja genau ich dachte sie möchten etwas verkaufen, da sagte er, das sich das Gespräch erledigt hätte und legte auf. Ein Guter Freund rief ihn ebenfalls an auch diesem wollte er keine genaueren Daten nennen, das einzige was wir herrausbekamen waren widersprüche, wer den Wagen zuletzt hatte, wer angeblich den Motor gemacht hat oder doch nicht weil er das ja dann doch nicht mehr wusste, zum Schluss wusste er nichtmal mehr welcher Motor wirklich verbaut ist. Ich kann jedem nur von diesem Händler abraten, Kundenfreundlichkeit wird hier genausowenig groß geschrieben wie das der Kunde anscheinend die Wahrheit erfahren darf.