Autohaus Mika GmbH

Industriestraße 17, 73642 Welzheim

Öffnungszeiten

27 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

27 Kommentare

Fernando D.

Es war mir ein Freude mit Herrn Mika ins geschäft zu kommen. Proaktiver und seriöser Anbieter, lösungsorientiert und mit liebe zum Detail. Mein Wagen hat die Werkstatt tip-top verlassen . Vielen Dank!

Heide Knödler

Die Firma Mika kann ich zu 100 % weiterempfehlen.

Familie Tan

Ein super Preis-Leistungsverhältnis! Beratung und Abwicklung des Kaufprozesses durch Hr. Mika ist hervorragend! Vertrauensvoll, freundlich und kompetent, seit Jahren einfach ein Top Autohaus! Immer wieder gerne!

Toni

Es war alles zu meiner Zufriedenheit. Ich würde das Autohaus Mika auf jeden Fall weiter empfehlen

Esvet

Empfehlenswert!!

Schöneburg Roland

Es war eine gute Betreuung und ein sehr guter Kauf eines Fahrzeuges.

Silke Roob

Liebe 💕 Familie Mika Heute möchte ich mich für ihre liebevolle,herzliche und vor allem qualifizierte Beratung beim Kauf meines neuen Mercedes GLC300 bedanken. Hab ihn auf den Namen Benny getauft.Er ist das, was ich mir vorgestellt habe von einem super 👍 ausgestatteten Auto 🚙.Hab mich auch sehr schnell an das Automatik fahren gewöhnt, es ist total entspannt 😌. Bleiben sie so herzlich wie sie sind .Wünsche ihnen für die Zukunft gute Geschäfte und bleiben sie vor allem gesund.Kann sie jederzeit weiterer empfehlen. Mit lieben Grüßen aus Naumburg an der Saale von Silke Roob PS: Viele liebe Grüße von meinen Freund Jürgen Brüger

Firma Fliesen Saiti

Sehr zufrieden,hatt Super geklappt. Ich kann nur empfehlen.

Moritz

Sehr seriös und hat alles super schnell geklappt! Super Händler, super Auto und super Preis!

Renault Modus

Gute Beratung. Zügige Kaufabwicklung. Kann Ihn nur bestens Weiterempfehlen.