Jetzt mit E-Mail Adresse registrieren und Benachrichtigungen zum Wunschfahrzeug erhalten: Updates erhalten

41 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

41 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
J. Vollmer

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Fahrzeugübergabe alles perfekt gelaufen. Sehr freundlicher, zuverlässiger Händler. Auf jeden Fall kann ich das Autohaus Möller weiterempfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
J.B.

Perfekter Service sowie sehr freundliche Mitarbeiter. Habe mich für einen Seat Ateca entschieden. Alles super! Fahrzeug war in einem Top Zustand. In acht Werktagen war unser Wunsch Auto - trotzt Corona Zeit - zur Abholung bereit. Besonderen Dank an Herrn Tim, Möller für freundliche und kompetente Beratung. Jederzeit gern wieder!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Zuverlässiger und vertrauenswürdiger Händler

Freundlich, vertrauenswürdig und zuverlässig. Was will man mehr. Die Zulassung hat dank der Top Vorbereitung durch Herrn Möller problemlos funktioniert. Er hatte sogar zuvor bei der Zulassungsstelle anrufen um zu klären welche Unterlagen benötigt werden. Vielen Dank!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Philipp Schäfer

Ich habe mir hier ein Import Fahrzeug zugelegt und bin Top zufrieden! Guter Service, reibungsloser Ablauf und top Preis, dafür nehme ich auch gerne eine 4 stündige Autofahrt in Kauf um das Auto zu holen.👍🏻 Ich kann das Autohaus nur weiter empfehlen, sowie den Verkäufer „Tim Möller“ der mein Ansprechpartner war!😁

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Hartmann

Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter und guter Service!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
S Weiß

Ein freundliches Autohaus mit zuvorkommenden und geduldigen Verkäufern. Auch während Corona gut zu erreichen und mit vorheriger Terminabsprache kann man sich dort in ruhe sein Auto anschauen und Probefahren. Bei der Fahrzeugübergabe wird von Haus aus auf alles geachtet und erklärt und das Auto komplett gereinigt. Hier wird mit Leidenschaft gearbeitet.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Anonym

Alles zur vollsten Zufriedenheit!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
KR

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Völlig unkomplizierter Fahrzeugkauf mit Zulassung und Abholung. Absolut empfehlenswert.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Chris

Schnelle & einfache Kaufabwicklung inkl. Inzahlungnahme des Altfahrzeuges. Lief alles vorbildlich und reibungslos

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
SUPER - gerne wieder :-)!

Sehr freundliche und kompetente Beratung - sehr schnelle Beantwortung der Mails. Bei der Anlieferung des PKWs war der Tank bereits VOLL gefüllt - super Service! HERZLICHEN DANK an dieses tolle Team :-)! Dieses Autohaus kann man uneingeschränkt weiter empfehlen!