Autohaus Möller GmbH & Co. KG

46 Bewertungen

Vornhagen 10, 31702 Lüdersfeld

Öffnungszeiten

46 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

46 Kommentare

Sebastian M.

Ein super Familienunternehmen mit klarer Philosophie. Jederzeit erreichbar und bei jeglichen Anliegen bemüht. Absolute Empfehlung.

Ernst Neger Bedachungs-GmbH

Tolles Autohaus - super Service - nett, kompetent und zuverlässig - immer wieder gerne

B. Strotkamp

Ich war auf der Suche nach meinem ersten Auto und habe über das Internet das Autohaus Möller gefunden. Auf Grund der detaillierten Beschreibung auf der Website des Autohauses konnte ich mir ein gutes Bild über das Auto machen. Es handelt sich dabei um einen EU-Reimport Wagen, weshalb das Angebot sehr attraktiv war. Fragen wurden telefonisch immer direkt und sehr freundlich beantwortet. Die gesamte Kaufabwicklung lief reibungslos per Mail ab. Auf alle Mails wurde direkt ausführlich und kompetent geantwortet. Das Auto war bei der Kaufentscheidung noch nicht an das Autohaus geliefert worden, daher waren noch keine Bilder vorhanden. Diese wurden aber direkt nachgereicht. Ich habe das Auto ohne vorherige Besichtigung oder Probefahrt gekauft und bin nicht enttäuscht worden. Fazit: TOP Beratung, TOP Kommunikation, TOP Konditionen, TOP Service und absolut unkomplizierte Abwicklung! Kann das Autohaus Möller uneingeschränkt weiterempfehlen.

sportwagen_rental

Sehr netter Kontakt es wir auf individuelle Wünsche eingegangen - gerne wieder.

Skoda, Octavia, Combi RS 2.0 TDI DSG / Matrix-LED-Scheinwerfer...

Schnelle Antwort auf meine Anfrage. Weitere Fragen wurden bereitwillig beantwortet. Angenehmer Kontakt.

J. Vollmer

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Fahrzeugübergabe alles perfekt gelaufen. Sehr freundlicher, zuverlässiger Händler. Auf jeden Fall kann ich das Autohaus Möller weiterempfehlen.

J.B.

Perfekter Service sowie sehr freundliche Mitarbeiter. Habe mich für einen Seat Ateca entschieden. Alles super! Fahrzeug war in einem Top Zustand. In acht Werktagen war unser Wunsch Auto - trotzt Corona Zeit - zur Abholung bereit. Besonderen Dank an Herrn Tim, Möller für freundliche und kompetente Beratung. Jederzeit gern wieder!

Zuverlässiger und vertrauenswürdiger Händler

Freundlich, vertrauenswürdig und zuverlässig. Was will man mehr. Die Zulassung hat dank der Top Vorbereitung durch Herrn Möller problemlos funktioniert. Er hatte sogar zuvor bei der Zulassungsstelle anrufen um zu klären welche Unterlagen benötigt werden. Vielen Dank!

Philipp Schäfer

Ich habe mir hier ein Import Fahrzeug zugelegt und bin Top zufrieden! Guter Service, reibungsloser Ablauf und top Preis, dafür nehme ich auch gerne eine 4 stündige Autofahrt in Kauf um das Auto zu holen.👍🏻 Ich kann das Autohaus nur weiter empfehlen, sowie den Verkäufer „Tim Möller“ der mein Ansprechpartner war!😁

Hartmann

Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter und guter Service!