Autohaus Moll GmbH & Co. KG

Güterbahnhof 6, 88416 Ochsenhausen

Öffnungszeiten

6 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

6 Kommentare

Clara

Der erste Eindruck beim Betreten des Autohauses hat sich durch den ganzen Kaufprozess bestätigt: freundliche Betreuung, Fach-kompetenz, Verständnis für Kundenwünsche und deren unkomplizierte Umsetzung. Wir sind sowohl mit der Qualität der Abwicklung als auch mit dem gekauften Fahrzeug rundum zufrieden und würden jederzeit wieder bei Autohaus Moll kaufen.

Harry S.

Der gesamte Prozess lief hervorragend und in äußerst freundlicher Atmosphäre mit Frau Moll ab, sowohl von der Kontaktaufnahme, der Terminvereinbarung, die Verhandlungsgespräche vor Ort bis letztlich zur Übergabe des Wagens mit den notwendigen Papieren und entsprechenden Erklärungen. Kann ich nur weiterempfehlen

Irmgard52

Gutes,seriöses Autohaus

Ulrich W. Köster

Äußerst angenehmer Kontakt zur Inhaberin. Hat leider nicht geklappt.

Micha

Das Fahrzeug wurde von dem Händler in Kommission vermittelt. Der Verkauf wurde vom Service Meister T.M. betreut von dem wir voll überzeugt und begeistert waren. Auf diesem Weg nochmals vielen Dank dafür. Wir können dieses Autohaus vollumfänglich empfehlen.

Harald

Sehr schneller und freundlicher Kontakt.