Autohaus Moll Kaarst GmbH

36 Bewertungen

Königsberger Str. 2, 41564 Kaarst

Öffnungszeiten

36 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

36 Kommentare

Frank Weckermann

Schnelle Reaktion.

mario.A,

War alles sehr zufrieden stellend , aber halt kein Autokauf...

Heiko G.

Das Einzige Manko ist eine Abwicklung von zwei Wochen. Auf bitten dieses zu Beschleunigen wurde auf die Zulassungsstelle verwiesen bei der sich aber im nachhinein rausgestellt hat, das der Wagen bereits 3 Tage vor Übergabe angemeldet war. Ansonsten ein netter Verkäufer und alles wie besprochen.

Marseyi Cuza

Eine sehr nette und aufrichtige Person. Sehr seriös und vertrauenswürdig. Ich habe das Auto nicht gekauft doch ich werde dahin gehen um mir eins zu holen.

Wilfried

Sehr freundlicher Verkäufer mit umfangreichen Angebotsschreiben, - leider kam der Kauf jedoch preislich nicht zustande

Becker

sehr schnelle und detaillierte Rückantwort..

Herr kajutchi

Er war spitze

Marc Eckart

Ich kann Autohaus Moll in Kaarst nur weiterempfehlen, absolut nichts negatives, sehr freundliches Personal. Mein Glück war es auch den richten Verkaufsberater Herrn Oliviera als Ansprechpartner zu haben. Immer wieder gerne!

Hase

War alles in Ordnung

.

.