Autohaus Mothor GmbH

Carl-Reichstein-Str. 25, 14770 Brandenburg

Öffnungszeiten

357 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

357 Kommentare

Frank

Vom ersten Kontakt bis zur Fahrzeugübernahme wurde lief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Besonderen Dank an Herrn Jaeckel, der den gesamten Autokauf hoch professionell gemanagt hat. Ich kann das Autohaus uneingeschränkt empfehlen.

autor

Super!!!! Kann man weiter empfehlen. Danke!!!!!

chrisnurne

super unkompliziert!

T-Roc'i

Sehr schnelle Kontaktaufnahme. Kompetente Beratung. Probefahrt war sofort möglich.

dwitteler

Anfrage auf ASX 6000km für 22789€ wurde schnell beantwortet aber später stellte sich ein höherer km Stand (9450km)und ein über 11000€ höherer Preis in der Anzeige heraus.Selbes Foto selber Typ.Tja,Irrtümer und Druckfehler wohl vorbehalten.War wohl Nix.

Ebermann

Schneller und unkomplizierter Kontakt

Erwartungen mehr als erfüllt

Es stand ein ausserplanmäßiger Fahrzeugwechsel an. Nach den bisher sehr guten Erfahrungen mit dem VW Autohaus Mothor in Brandenburg /Havel , ging es wieder dorthin. Schnell war die Sutuation geklärt und nachdem wir unsere Wünsche bezüglich des neuen Fahrzeug mitgeteilt hatten, legte uns die überaus sympatische und nette Verkaufsberaterin schnell einige interessante Angebote vor. Eines davon passte wie die Faust aufs Auge. Das ganze bürokratische Prozedere, lief völlig entspannt ab und wurde soweit es geht von VW Mothor abgewickelt. Danke dafür , und macht weiter so .

Sandra

Wir haben uns von Beginn an gut im Autohaus aufgehoben gefühlt. Unser Berater war sehr kompetent und hat uns alles sehr genau gezeigt. Hier haben wir bereits viele Informationen erhalten, die man dann aber auch erst einmal verarbeiten muss. Bei Auslieferung des Fahrzeugs wurde dann leider vergessen ein bestelltes Teil einzubauen, worauf wir auch nicht hingewiesen wurden und es uns im Nachhinein aufgefallen ist. Dem Verkäufer war es aber unangenehm und wollte er sich für das Missverständnis erkenntlich zeigen. Insoweit war es insgesamt ein kompetenter Verkauf.

Didi

Heute habe ich meinen Skoda Kamiq erhalten. So lange habe ich auf die Abgabe meiner Bewertung gewartet. Ich bin sehr zufrieden! Gute Beratung, angenehmes Gesprächsklima. Kompetente Antworten und Verhalten. Gespräch, Probefahrt u d Kaufabwicklung an einem Samstag in 2 Stunden. Der Service war herausragend. Zulassung, Bremsen erneuern. Reifentausch. Kfz-Lieferung. Alles wie vereinbart. Dazu hatte Herr Jäckel noch ein offenes Ohr für meine ungeduldigen Fragen. Top!!!

Dirk E.

Freundlich und Kompetent. Gepflegtheit Fahrzeuge zu fairen Preisen. Gute Beratung und Kommunikation!