Autohaus Mueller Eilenburg GmbH

Bergstraße 45, 04838 Eilenburg

Öffnungszeiten

12 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

12 Kommentare

pippo

disponibilità e cortesia ottimo

Mac

-

RUBEN

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und dem Service. Wir befinden uns in der Endphase des Deals.

KK11

Zuverlässig, freundlich und sehr gute Beratung,.

Buchheim

Sehr sehr nett am Telefon und Verständnis das durch corona es erstmal nicht zum Kauf kommt. (in Quarantäne) Mfg Steffen

Sehr angenehmes Autohaus

Hat alles perfekt geklappt, Der Verkäufer war immer zu erreichen und hat alle Fragen schnell beantworten können. Danke nochmal dafür!

BMW X1

war enttäuscht, dass das mich interessierende Auto während der Verhandlungsphase mit dem Autohändler an einen anderen Kunden verkauft wurde

Antwort: Autohaus Mueller Eilenburg GmbH

Ihre Enttäuschung können wir absolut nachvollziehen. Unser Gebrauchtwagengeschäft ist jedoch sehr dynamisch und es haben mehrere Verkäufer Zugriff auf unseren Fahrzeugbestand. Von daher kann es immer wieder mal vorkommen, dass Fahrzeuge auch sehr schnell verkauft werden. Wenn wirklich konkretes Kaufinteresse besteht, empfehlen wir, das betreffende Fahrzeug von Ihrem Verkäufer für 1-2 Tage fest reservieren zu lassen.

krueger-le@web.de

700 km Abweichung zwischen Angebot und Übergabe haben mich irritiert, das die Verbrauchsanzeige bei 14 Liter stand, ist ärgerlich, verkaufte PkW sollten nicht für Leistungstests benutzt werden. Der Preis war gut , die Abwicklung unkompliziert , ein Leihwagen kostenlos.

BMW 218

Kauf ohne Besichtigung getätigt und wurde nicht enttäuscht.

M.R.

Freundlicher, pragmatischer Händler.