Autohaus Müller GmbH

Am Erzweg 1, 66839 Schmelz

Öffnungszeiten

47 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

47 Kommentare

Mario Plein

Ein sehr nettes Autohaus. Alle Mitarbeiter haben mich bestens betreut vom ersten Telefonat bis zum Auto Kauf vor Ort. Probefahrt war überhaupt kein Problem und das Fahrzeug war wie im Angebot beschrieben. Hier würde ich jederzeit wieder ein Auto kaufen. Mario Plein

fridol.ei

Alles top.

BMW

Sehr nette und zuvorkommende Beratung, Verkauf reibungslos und alle arbeiten ausgeführt wie vorab besprochen, nichts negatives zu beanstanden.

Cliffdog

Jederzeit wieder

gw

Ich kann dieses Autohaus absolut weiterempfehlen. Die Beratung und der Service sind sehr gut und die gesamte Abwicklung lief perfekt. Hier arbeitet man absolut kundenorientiert. Auf alle Fälle würde ich hier wieder ein Auto kaufen, da mich das Team und die Leistung auf ganzer Linie überzeugt haben.

s4rs

Great cars seller.

Silvia

Sehr Seriös und Alles absolut Reibungslos. Bedenkenlos weiterzuempfehlen.

1a Zufrieden mit Autohaus Müller aus Schmelz

Die Zahl der vergebenen Sterne in den angefragten Kategorien bestätigt bereits höchste Zufriedenheit in allen Bereichen. Die HONDA Fachwerkstatt in Schmelz ist die TOP Adresse für Kunden, die ihren HONDA nur Profis anvertrauen.

Alex

Sehr gute Beratung und Service. Jederzeit wieder.

EvgenyS

Ich bedanke mich für die tolle Übergabe vom Fahrzeug. Alles reibungslos und unkompliziert geklappt. Das Autohaus kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.