Autohaus Müller GmbH

Bahnhofstr. 50, 73098 Rechberghausen

Öffnungszeiten

53 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

53 Kommentare

Jasmin W.

Wie immer Alles top. Für mich persönlich das beste Autohaus.

Giovanni Presti

Herr Böhnel war äußerst professionell, freundlich und kompetent. Ich fühlte mich nie unter Druck gesetzt, eine Entscheidung zu treffen und hatte genug Zeit mir das Fahrzeug anzuschauen und es Probe zu fahren. Der Preis hat gepasst, und ein paar Extras sind auch dazu gekommen (Winterreifen, Garantie...)! Trotz längerer Anfahrtszeit, würde ich gerne schon wieder ein Auto bei ihm kaufen! :-) Ein Verkäufer der alten Schule, wo man als Kunde geschätzt wird.

R.S.

Das Autohaus Müller bietet eine kompetente Beratung, einen zuvorkommenden Service und eine verlässliche Abwicklung.

Markus Karola

Alles lief einwandfrei. Note 1+++

Peter

Sehr kompetenter und freundlicher Händler.. Guter Service alles wie besprochen kann ich empfehlen.

Bernd Gierlich

Sehr zu empfehlen.. freundlich... zuvorkommend. TOP Händler

Balinger

1a Händler! Top-Service vom ersten Kontakt bis zur Abholung des Fahrzeugs und sogar danach. Abwicklung absolut unkompliziert und sehr kundenfreundlich. Hier wird Kundenservice noch groß geschrieben. Vorbildlich, wäre schön wenn es überall so wäre. Weiter so und alles Gute für die Zukunft!

MP

Alles super, gerne wieder.

Ströbl Marksteiner Fahrzeughandel

schnelle Kundenfreundliche Abwicklung

Kristin

Das Autohaus Müller ist das Autohaus unseres Vertrauens. Bisher haben wir dort nur Neuwagen gekauft, der Polo war das erste gebrauchte Auto, welches ich geglaubt habe. Wir wurden wie immer sehr gut betreut und beraten und sind sehr zufrieden.