Autohaus Müller KG

Reichenbacher Str. 158a, 08056 Zwickau

Öffnungszeiten

18 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

18 Kommentare

Petr

Ich Wolter die auto privat in die Niederlande importieren. Es war für beiden das ersten mal. Herr Finster hat auch dabei sehr gut geholpen. Dank dafur.

P. Lüdtke

viel zu hohe km-Leistung keine schwenkbare AHK

Winfried Fischer

Sehr schnelle Kontaktaufnahme durch Händler. Professionelle Kaufabwicklung. Zuverlässig _ zu empfehlen

Skoda Superb III Combi 2.0 TDI 140 KW Style 113766 km, 10/2016 EZ € 19.986,-

3 X G = gesehen, gekuckt, gekauft. Absolut zufrieden, Kaufabwicklung in der Kürze der Zeit, okay. Kommunikation und Auslieferung / Vorstellung des Fahrzeuges, SUPER. Kann ich nur weiterempehlen, wenn das Autohaus so weiter arbeitet.

Rabe

Kommunikation hat gut geklappt

Ja

Auto Hätte Mängel die nicht in beschreibung wahren

Skoda Karoq

Angebot kam zu spät

Skoda Fabia KB II 1.2 Ambition

Schnelle Reaktion.

M.W.

Preis ohne Mehrwertsteuer- laut Angabe des Verkäufers handelte es sich um einen Systemfehler.. somit war das vermeintliche Schnäppchen, leider keins mehr... schade

Nadine W.

Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Auto! Alles so wie beschrieben, schnelle Antwort und Kaufabwicklung! IMMER wieder gerne :-) 👍