Autohaus Mueller Leipzig GmbH

Schongauerstrasse 29-31, 04328 Leipzig

Öffnungszeiten

19 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Autohaus Mueller Leipzig GmbH

  • Details

    T. Richter

    Schnell Kontaktaufnahme, sehr gute Erreichbarkeit per Telefon, Wathsapp und e-mail, gute Beratung, sehr gute Kaufabwicklung. Einfach ein fairer und toller Partner, so wünscht man sich einen Gebrauchtwagenkauf. Sehr zu empfehlen, ich würde hier bei diesem Service wieder ein Fahrzeug kaufen. Das Vertrauen des Kunden kann man nicht kaufen, man muß es sich verdienen, ich kann nur sagen Ihr habt es Euch mehr als verdient, Danke nochmals.

18 Kommentare

Haibike

gerne wieder bei Bedarf. Sehr guter Verkäufer!!

jf

Zu geringer Preis für die Inzahlungnahme unseres Cabrios.

ratibor

konventionell, präzise. professionell.

Lance

Leider kein Preisspielraum!

Gunnar

Sehr guter Kundenservice und beim Alten wird man nicht über den Tisch gezogen, sondern bekommt einen fairen Preis. Sehr empfehlenswert.

Dorina Schlupper

Da ich fast 700 km entfernt von Eilenburg wohne, lief alles über Mail und Telefon ab. Ich war begeistert, wie reibungslos alles geklappt hat, inklusive der Abholung.

IchDD

Super Service

Herr Sp.

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Abholung ein tolles Kauferlebnis. Stetige gute Kommunikation, ein freundlicher, ehrlicher und transparenter Umgang sowie die nötige Zeit für den Kunden waren einige Faktoren, welche positiv zur Entscheidung beitrugen. Sehr empfehlenswert.

HK

Anders als bei anderen Händlern kurzfristige und aussagekräftige Antwort auf Anfrage.