Autohaus Müller & Wipperfeld GmbH

Im Auel 27, 53783 Eitorf

9 Ergebnisse

Filtern nach

€ 9.300,-

Sehr guter Preis

122.039 km08/201177 kW (105 PS)Gebraucht1 FahrzeughalterAutomatikBenzin6,6 l/100 km (komb.)154 g/km (komb.)

€ 7.150,-

Guter Preis

205.815 km04/200866 kW (90 PS)Gebraucht6 FahrzeughalterSchaltgetriebeDiesel8,4 l/100 km (komb.)224 g/km (komb.)

€ 12.450,-

Sehr guter Preis

82.951 km02/201681 kW (110 PS)Gebraucht3 FahrzeughalterSchaltgetriebeDiesel3,7 l/100 km (komb.)98 g/km (komb.)

€ 10.000,-

Sehr guter Preis

67.116 km11/201585 kW (116 PS)Gebraucht2 FahrzeughalterSchaltgetriebeBenzin6,2 l/100 km (komb.)147 g/km (komb.)

€ 4.500,-

Fairer Preis

240.179 km05/2004120 kW (163 PS)Gebraucht3 FahrzeughalterSchaltgetriebeBenzin9 l/100 km (komb.)216 g/km (komb.)

€ 5.350,-

Fairer Preis

318.603 km06/2008100 kW (136 PS)Gebraucht2 FahrzeughalterSchaltgetriebeDiesel6,3 l/100 km (komb.)167 g/km (komb.)

€ 53.500,-

Keine Angabe

28 km- (Erstzulassung)150 kW (204 PS)Neu- (Fahrzeughalter)AutomatikElektro/Benzin1,9 l/100 km (komb.)44 g/km (komb.)

€ 4.500,-

Guter Preis

184.266 km08/200878 kW (106 PS)Gebraucht3 FahrzeughalterSchaltgetriebeBenzin8,1 l/100 km (komb.)192 g/km (komb.)

€ 13.200,-

Guter Preis

278.065 km01/201996 kW (131 PS)Gebraucht3 FahrzeughalterSchaltgetriebeDiesel7,8 l/100 km (komb.)187 g/km (komb.)
  1. 1MwSt. ausweisbar
  2. 2Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.
  3. 3Händlerpreis
  4. 4Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
  5. 6Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.