Autohaus Muhra GmbH

Im Erlengrund 1, 46149 Oberhausen

Öffnungszeiten

323 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

323 Kommentare

SCelik

Sehr gerne wieder.

Andrea N.

Sehr nette,kompetente Bedienung, schnelle Erreichbarkeit

BMW-Fahrer

Die Präsentation des Autos am ersten Tag war etwas umständlich. Die Verhandlungen verliefen freundlich und zielgerichtet. die Kaufabwicklung verlief professionell. Wir haben ein sehr gutes Fahrzeug zu einem fairen Preis erworben. Das Autohaus ist sehr zu empfehlen!

Haris

Sehr nette und kompetente Beratung. Top Angebote! Absolute Empfehlung!

Detlef R.

Wegen meines Alters war das wohl mein letzter Autokauf , danke für alles ,,

Dirk Noeh

Freundliche und kompetente Beratung.

Dominic

Rundum zufrieden!

Stefan

Würde bei dem Autohaus nie wieder ein Auto kaufen!

RA

Die ganze Kaufabwicklung von A-Z war eine absolute Katastrophe. Hätte wohl besser die Bewertungen vorgängig gelesen. Was aber viel schwerwiegender ist, dass das knapp ein jährige Fahrzeug (BMW X3M Competition, angeblich Premium Selektion) mit nur 12tkm, gröbere Mängel hat, welche vom Verkäufer arglistig verschwiegen wurden (Konsole, Schalthebel und selbst im Lack waren Kratzer). Zudem hatte mal jemand eine Getränkeflasche über dem Aramturenbrett verschüttet und dadurch sind einige wesentliche Bedienelemete in Mitleidenschaft gezogen worden. Anstatt die Aramturen auszutauschen, wurde vermutlich nur mit einem Tuch darüber abgewischt. Kann nur dringend von diesem Händler abraten, so macht man keine Geschäfte und schon gar nicht in dem Preis-Segment.

Marleen

Sehr gute Beratung, freundlich und fachlich höchst kompetent.