Autohaus Mulfinger GmbH

Hallerstr. 61, 74564 Crailsheim

Öffnungszeiten

36 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

36 Kommentare

Karl Heinz Marx

Mein Fahrzeug zum Eintausch BMW 2er Coupe wurde ohne Besichtigung abgelehnt ?

Josef

Motto: Geschäft ist Geschäft.

BlueLine

Alles bestens bisher ! Umgehende Kontaktuafnahme auf unsere Anfrage hin - sogar während der Weihnachtstage ! Das Fahrzeug ist freundlicherweise für uns reserviert, weil wir noch versicherungstechnisch Dinge abklären müssen, was zwischen den Jahren nicht möglich war. Den Kauf würden wir tätigen., ohnen das Fahrzeug gesehen zu haben - vollstes Vertrauen ! Absolut zu empfehlen und mit Herrn Wilant einen freundlichen, angenehmen, ehrlichen und zuverlässigen Gesprächspartner - nicht nur "Verkäufer" auf Biegen und Brechen !

Volker Hellmann

Sehr guter Kontakt zum Autohaus als auch zum Verkäufer Herr Bader. Engagiert, zuverlässig und schnell. Gerne wieder!

BMW

alles ok

Tierloritiger

Alles ok.

Bmw 4er Coupe

Der Kaufprozess ist im gesamten sehr gut abgelaufen, besten Dank dafür.

Jörn

BMW 530 i gekauft, alles perfekt gelaufen

A.R.

Da die telefonische Erreichbarkeit der Verkaufsabteilung unbefriedigend war, kann ich diesen Händler derzeit nur bedingt empfehlen.

Mc Tune

Lief Alles reibungslos.