Autohaus Multhaup GmbH & Co. KG

Warendorfer Str. 1, 17192 Waren

Öffnungszeiten

48 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

48 Kommentare

Carola Krause

Wir wurden freundlich empfangen vom gesamten Personal ,unser Anliegen wurde sehr ernst genommen, es war eine fachgerechte Beratung, auf alle Fragen gab es zufrieden stellende Antworten und sogar bei unserer Unentschlossenheit fanden wir genau die Lösung, es war zum Schluss der Kauf dieses C4.

Jumper

Der Ablauf vom ersten Kontakt zum Autohaus bis zur Abholung des Fahrzeuges war sehr angenehm, da hat alles gepasst. Die Professionalität hinsichtlich der Aukünfte zum Fahrzeug sowie mit mir als Kunden fand ich toll. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an das Autohaus Multhaup. Gerne wieder.

Jana Kaliebe

Ein super Autohaus mit herausragenden Mitarbeitern. Unser Verkäufer war toll wir würden zu jeder Zeit diese Entscheidung wieder treffen und in dieses Autohaus fahren. Wir werden auch nach dem Kauf treue Kunden der Werkstatt und dieses Hauses bleiben. Besser geht es nicht rundum zufrieden.

Ines

Toller Autokauf, der Spaß gemacht hat. Der Verkäufer hat sich viel Zeit genommen, all unsere Fragen beantwortet und alle Zweifel aus dem Weg geräumt. Ich kann diesen Händler wärmstens weiterempfehlen. Ein „Geht nicht“ gibt’s nicht… Ich würde sagen: Ein reiner Möglichmacher! ☺️ Immer wieder gerne ☺️

Helmut T.

Top Verkäufer,fühlte mich gut aufgehoben. Freundlichkeit ,jede Frage wurde prompt beantwortet und das Fachwissen haben mich überzeugt.Ich fühlte mich wie zu Hause.Danke dafür.

Ein Kunde

Verkäufer zuvorkommend und freundlich Kfz-Meister unfreundlich und abweisend

Wolfgang Krause

Alles super gelaufen Jürgen hat sich voll ins Zeug gelegt

Frank

Sehr freundlicher aber unaufdringlicher Empfang um uns in aller Ruhe umschauen zu können. Nach Vorauswahl sofortige Probefahrten ermöglicht. Ruhige und informative Kaufabwicklung. Termingerechte Fahrzeugübergabe. Einfach super

Martens

Top Verkäufer😀 immer wieder gerne👍

Tinalein

Wir sind rundherum zufrieden, Service, Neukauf und Beratung.... Vielen Dank, da kennen wir andere, nicht so gute Beispiele.... Immer gerne wieder bei multhaup....