Autohaus Multi GmbH

Opel-Servicepartner

Wernher-von-Braun-Str. 9-11, 63694 Limeshain

Öffnungszeiten

134 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

134 Kommentare

Stephan Brandt

Alle Anfragen wurden schnell und aussagefähig beantwortet

Halili Gazmend

Velocita nel rispondere e informazioni dettagliate.

Thorsten Goetzie

Schelle freundliche Rückmeldung.

Freundlich, seriös und schneller Ablauf

Unkomplizierte Kontaktaufnahme, sofortige Besichtigung und Probefahrt. Gut gepflegtes Fahrzeug. Schnelle Abwicklung. Freundliches Team.

Hamed

Super

Krüger

Freundliches Team und sehr gute Beratung. Fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Faire Preise. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Helmut Lehnert

Schnelle Kaufabwicklung, freundlicher Verkäufer und hilfsbereit bei der Zulassung des Kfz. Rundum zufrieden.

Rupp

Lief alles reibungslos!

Kuhn

Top Service und super Händler. Sehr sauberes Ambiente und tolle Fahrzeuge auf dem Hof stehen. Sehr angenehmes und unkompliziertes Verkaufsgespräch. Top!

Wagner

Super Werkstatt und top Verkäufer. Sehr sauberes Ambiente. Habe hier einen Opel Insignia gekauft. Ich bin sehr zufrieden.