Autohaus Mundigl GmbH

Ottostr. 15, 84030 Landshut

Öffnungszeiten

21 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

21 Kommentare

Dinh

Schnell Antwort

Friedhelm Kruse

wenig Kontakt

Salvan

Einfach nur Super

Lucas

Ich wurde sehr freundlich beraten - Probefahrt und nach meiner Entscheidung zum Kauf sehr entgegenkommend - alles wurde gut zusammen besprochen

Danner Ludwig

Der Verkäufer ist mir schon länger bekannt und es ist immer wieder nett mit Ihm zu verhandeln. Auch der Chef des Autohauses ist ein alter Bekannter

Sedlmeier

Sehr freundliche Beratung. Gute Erreichbarkeit, mit zuverlässiger und sehr ausführlicher Einweisung in die Funktionen des Fahrzeugs. Alles in Allem: ein super Service.

Armin

Ich würde jederzeit gerne wieder von diesem Händler ein Auto kaufen. Korrektes Verhalten, alles wie versprochen, reibungslose Abwicklung, vielen Dank!

Ronald Evans

sehr korrekt und kaufmännisch zuverlässig

Top Beratung

Der Tag der Besichtigung war sehr angenehm. Das Auto wie beschrieben in einem guten Zustand und die Beratung war sehr freundlich. Hier würde ich wieder einen Wagen kaufen.

Alexander Stürtz

sehr zuvorkommender, netter Kontakt. Kaufabwicklung war sehr unkompliziert. Vielen Dank für das tolle Fahrzeug.