Autohaus Nagold e.K.

Brunnenstr. 2, 72202 Nagold

Öffnungszeiten

33 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

33 Kommentare

Massimiliano

Risposta veloce

Levante

Sehr merkwürdig. Wollte mein Auto nagelneu , (fehleinkauf ) für 30% unter Marktwert ankaufen dafür aber wollte er seine ( gebraucht und 2 Jahre ältere Model) in voller preis verkaufen . Dann erzählte unsinniges über das MwSt ( die als privat ich schon bezahlt hatte) und meinte es das mit MwSt keine kaufen würde . Bitte geht direkt zum Maserati Händler und Finger weg von solchen Flohmarkt Verkäufer .

donhansi

alles bestens....

I-M

Angeblich ein Angebot von 28000€ aber Kunde will mehr. Trotzdem nette und schnelle Antwort

Antwort: Autohaus Nagold e.K.

Sehr geehrte/r Interessent/in, leider müssen wir uns an die Preiswünsche unserer Kunden, deren Autos wir im Kundenauftrag verkaufen, halten. Es freut uns, dass Sie uns trotz dessen eine so gute Bewertung hinterlassen. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Autohaus Nagold Team

E Moos

Sehr kompetentes und freundliches Autohaus. Sehr schnelle Abwicklung; alle Zusagen wurden eingehalten. Sehr empfehlenswert.

Antwort: Autohaus Nagold e.K.

Sehr geehrte/r Interessent/in, vielen Dank für die tolle Bewertung unseres Hauses. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und alle Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Autohaus Nagold Team

Mahler

Alles ok

Antwort: Autohaus Nagold e.K.

Sehr geehrter Herr Mahler, vielen Dank für die tolle Bewertung unseres Hauses. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und alle Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Autohaus Nagold Team

Maserati Quattroporte

Sehr klare Aussagen, ehrliches Auftreten, nahe beim Kunden, einfach super. Gut dass es noch solche Autohäuser gibt als nur die "Grosskopferten".

Antwort: Autohaus Nagold e.K.

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir wünschen viel Spaß mit Ihrem neuen Wagen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Autohaus Nagold Team

Maserati Levante

Sehr correct

Antwort: Autohaus Nagold e.K.

Sehr geehrter Kunde, danke für die tolle Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Autohaus Nagold Team

susanne.sonner@t-online.de

Wesentlicher Mangel (Getriebeschaden) wurde nicht in Anzeige erwähnt, erst auf Nachfrage nach Schäden wurde darauf hingewiesen. Der niedrige Preis ist somit ein Köder.

Antwort: Autohaus Nagold e.K.

Sehr geehrte Frau Sonner, es stand definitiv in der Anzeige dabei, dass das Fahrzeug ein Getriebeschaden hat und jeder Kunde der angerufen hat wurde auch am Telefon nochmal darauf hingewiesen, falls er es übersehen hat, da nicht alle Interessenten den kompletten Text lesen. Wir ködern niemand in unser Geschäft, da das sinnlos wäre. Lesen Sie gerne in Zukunft die komplette Anzeige. Mit freundlichen Grüßen Ihr Autohaus Nagold

Temel Akyüz

Ich bin sehr zufrieden. Ein Händler der seine Kunden schätzt ist immer für mich die Nr.1. Habe ein Jaguar gekauft, obwohl es nicht vereinbart war, hat er mir die Inspektion bei Jaguar gemacht, Neue Batterie eingebaut und die Winterreifen Montiert. Was möchte man mehr. Ach ja, meinen Kaffee habe ich auch bekommen.

Antwort: Autohaus Nagold e.K.

Sehr geehrter Herr Akyüz, wir freuen uns sehr, dass Sie derart zufrieden mit unserem Service und Diensten waren und wünschen Ihnen alles Gute und unfallfreies Fahren mit Ihrem neuen Gebrauchten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Autohaus Nagold Team