Autohaus Neckaralb

Konrad-Adenauer-Str. 59, 72762 Reutlingen

Öffnungszeiten

130 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

130 Kommentare

Sascha

Sehr netter Kontakt

Rheinländer

Danke nochmal an Herrn Ibrahimovic. Die Kommunikation war hervorragend, auf meine Kundenwünsche wurde perfekt reagiert. Freundlichkeit und Stil habe ich hier im Gegensatz zu anderen Verkäufern nicht vermisst. Trotz 450 km Anreise wurde der Wagen für mich reserviert, alle Fragen beantwortet und meine Begeisterung für das Fahrzeug geteilt. Hier werden Zusagen gegenüber dem Kunden gehalten, versprochene Leistungen (Dokumentversand) sehr zügig und dokumentierbar erfüllt. Gern wieder!

Steffen Schwartz

gern wieder, höflich, schnell und kompetent. Vertrauensvoll

Sarah

Super Service, sehr freundlich und kompetent. Absolut reibungslose und schnelle Abwicklung. Sehr zu empfehlen.

Tanriver D.

Professioneller Umgang in jeder Hinsicht! Vielen Dank!

Autokauf

Personal sehr freundlich. Kauf verlief schnell und ohne Probleme.

Seat Leon Cupra 1. Hand Unfallfrei

Sehr nette Angestellte. Transparent und Freundlich. Sowohl die Angestellten im Verkauf als auch in der Werkstatt. Auf meine Wünsche und Bedürfnisse als Kunde wurde eingegangen. Als Beispiel: Bei dem Auto welches ich kaufte waren keine Winterreifen dabei, sofort wurde mir Angeboten, dass man noch nach passenden schauen könnte wenn es gewünscht ist. Diese wurden auf Wunsch gleich montiert und zu einem sehr fairen Preis gekauft. Auch Ersatzteile wie z.B. eine neue Auspuffschelle wurden sofort kostenfreie erneuert! TOP Service! Kann ich nur weiterempfehlen. -MiniPeini

SK

Sehr freundlich und hilfsbereit.

A.K.

flexibel, fachkompetent, hilfsbereit, unkompliziert

D. Gitschier

Tolles Autohaus, sehr freundliche Mitarbeiter und ein reibungsloser Ablauf beim Autokauf. Sehr zu empfehlen.