Autohaus Neumann GmbH

Hamburger Str. 39-41, 19348 Perleberg

Öffnungszeiten

57 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

57 Kommentare

Prignitzerin

Sehr freundlich, zuverlässig und fair.

Aus Schleswig-Holstein

Also wir würden dort wieder ein Auto kaufen. Da können sich so manche Autohäuser mal eine Scheibe von abschneiden. Die Fahrt dort hin waren fast 300km, haben sich aber gelohnt. Die Neumänner haben auf alle E-Mails sofort reagiert und alle Fragen dann telefonisch beantwortet . Macht weiter so , war alles Top!

Paula

Ich bin sehr zufrieden und wurde auch sehr gut beraten. Das Auto wurde sogar zu mir geliefert und die 1-2 Mängel die es gab wurden behoben und waren im Preis mit Inbegriffen. Ich würde das Autohaus immer weiterempfehlen.

Danny

Sehr Kompetent, geht auf individuelle Wünsche ein, seht zu empfehlen!

topper

alles gut

Reinhard u . Beate Jadatz

Das Autohaus Neumann und Herrn Neumann kann man nur weiterempfehlen vom ersten Kontakt bis zur Auslieferung des Autos super freundlich und kompetent. Wir würden jederzeit wieder ein Auto dort kaufen.

Michael K

Gute Beratung, hier ist der Kunde noch König, gerne wieder.

C.M. aus Schwerin

Wir empfehlen das Autohaus Neumann sehr gern weiter. Von der Auswahl des Autos, über die hervorragende Beratung sowie die Abwicklung aller Modalitäten zur Zulassung waren wir sehr angetan. Hier fühlt man sich als Kunde sehr wohl und es herrscht eine herzliche, angenehme Atmosphäre. Beim nächsten Autokauf werden wir sicher wieder im Autohaus Neumann "Station" machen. Vielen Dank nochmals aus Schwerin!

Meriva

Alles gut Kann ich weiter empfehlen

ok.

Anfrage wurde beantwortet, mehr kann der Händler auch nicht machen, würde auf jeden Fall, bei Interesse wieder anfragen...