Autohaus Neurohr

Scheerbünd 2, 77654 Offenburg-Rammersweier

Öffnungszeiten

10 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

MATTHIAS HAUEISEN

Familiär geführter Betrieb. Sehr freundliches Personal. Abwicklung entspannt und souverän geregelt. Erstaufnahme so freundlich, als wäre man langjähriger Kunde! Nur zu empfehlen!!!

Gunter Albert

Sehr kompetent, nett, gute Betreuung, perfekt, so wie ein Händler sein muss.

Michael K.

Der Gebrauchtwagen entsprach vollkommen der Beschreibung aus dem Internet und den zusätzlich am Telefon gemachten Angaben. Die Qualität eines Autohauses erkennt man vor allen Dingen dann, wenn es Beanstandungen gibt. Aufgrund der positiven Erfahrung, als es "nicht rund lief", kann ich das Autohaus Neurohr absolut weiterempfehlen.

Anonym

Vom ersten Kontakt (telefonisch), Fahrzeugbesichtigung, Probefahrt, Kaufabwicklung und Beratung gibt es nur eine Beurteilung: Herausragend! Hr. Risspy war und ist der beste + fairste Autoverkäufer, den wir bei der Suche nach einem Gebrauchtwagen kennengelernt haben. Daher uneingeschränkte Empfehlung für das Autohaus Neurohr.

Schröder Winfried

Ich bin super zufrieden. Alles schnell, korrekt und ehrlich abgelaufen.

Volvo 1975

Nach über 40 Jahren als Kunde bei dem Autohaus Neurohr - das spricht wohl für sich selbst -kann ich für alle Bereiche die für einen Kunden sowohl in Beratung , Kauf und Service den wesentlichen Teil nach der Wahl der Automarke darstellen nur ganz "schlicht" feststellen alles richtig gemacht zu haben.

Bernward Stark

Auch noch spät nach Feierabend hat er mich umfassend beraten und alle Möglichkeiten aufgezeigt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Sergej Heit

Freundliche Kommunikation, hohe Kompetenz, sehr guter Service. Ich würde diesen Händler auf jedem Fall weiterempfehlen!

M.Biroth

Freundlich, kompetent und zuverlässig

H.Schlischewsky

Außerordentlich kompetent, nett und zuverlässig. 1A ! - Wirklich zu empfehlen!