title
title

Autohaus Neustadt

Zweigniederlassung der Autohaus Konrad GmbH

Rudolf-Diesel-Straße 12, 91413 Neustadt a.d.Aisch

Öffnungszeiten

Über uns

Schon seit vielen Jahren erhalten Sie im Autohaus Neustadt zuverlässigen Service und kompetente Betreuung rund um die Marke Ford. Dieser Tradition und dem damit verbundenen Ruf unseres Hauses fühlen wir uns als familiengeführtes Unternehmen verpflichtet! Als unser täglicher Antrieb und unsere Motivation dient dabei der Grundgedanke, dass Mittelmaß der falsche Maßstab ist. Jeder Kunde benötigt einen Partner, der es versteht, auf seine individuellen Wünsche und Bedürfnisse einzugehen und Lösungen für Probleme zu finden, wenn diese noch ganz klein sind. Das Auto an sich und die damit verbundene Mobilität bleiben auch heute noch Luxus, weshalb wir davon überzeugt sind, dass adäquater Service am Kunden und eine bedürfnisorientierte Beratung beim Neu- und Gebrauchtwagenkauf eine Selbstverständlichkeit sein müssen.

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Karin und Uwe

Wir waren bei Herrn Oguz Balci in Burgfarrnbach und wir waren sehr zufrieden mit ihm 👍👍

Gerne Wieder

Sehr zuvorkommemd hat alle meine wünsche und vereinbarung gehalten . Sehr schnell und Pünklich ich kann das Autohaus und Frau Humann nur weiterempfehlen.Gerne wieder.

Fa. Weber aus

Wenn alle Autohäuser so arbeiten würden dann könnte ich jede n Monat ein Auto kaufen. Besser geht nicht. Macht weiter so.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Servicebetrieb Auto

Ford

Wir bieten

Abgastest
Autoelektrik
Autoglaserei
Autozubehör
Design
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Finanzservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Meisterwerkstatt
Navigationssysteme
Reifenservice
Reifenverkauf
Telefonverkauf
Tuning
Verkleidungsumbauten / Reparatur
Versicherungen
Werkstatt
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Autohaus Neustadt

Öffnungszeiten

Fahrzeugverkauf

Mo – Fr
09:0018:00Uhr
Sa
09:0013:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren