Autohaus NIDDA GmbH

Volkswagen in der Wetterau

Eisenried 7, 63667 Nidda

Öffnungszeiten

12 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

12 Kommentare

Kann etwas freundlicher sein, aber war sehr klar

Kann etwas freundlicher sein mit seiner Antwort, aber war sehr klar.

Mapa

Das auto hat einen transportschaden von 7.500,00 Euro und wurde als Neuwagen angeboten ! RA haben wir beauftragt !

Sipione

Hat alles super geklappt👍🏻 Nach langem suchen bin ich endlich angekommen und endlich ein Autohaus und Verkäufer der sich um den Wunsch des Kunden gekümmert hat. Sehr freundlich und zuvorkommend, definitiv weiter zu empfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻

Misghina Weldemicael

Ich war Rund um zufrieden, bin gut betreut worden. Auf meine Wünsche und Fragen ist der Verkäufer Herr Häuser eingegangen.

Herr Staudt

Alles was beim Kauf versprochen wurde ( angaben im Inserat waren korrekt, Probefahrt, Hebebühne, Wagenübergabe) wurden zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Besonders angenehm war der Empfang bei der Abholung des Fahrzeuges. Vielen Dank Herr Häuser

V.C.

Sehr freundlicher und positiver Erstkontakt. Zügige, unkomplizierte und reibungslose Abwicklung. Kompetente und sehr umfangreiche Auslieferung / Einweisung. Empfehlenswerter Händler; gerne wieder!!! Verkäufer Herr Häuser

Manfred

schnelle Antwort.

Reiner

Obwohl es zu keinem Kauf kommte, waren sie telefonisch sehr bereit um diverse Fragen zu beantworten.

Michael B.

Freundlicher Empfang. Zum vereinbaren Termin war das Fahrzeug im Verkaufsraum tip top vorbereitet. Man hatte nicht das Gefühl bedrängt zu werden. Vor allem wurde sich an Absprachen gehalten. Wir mussten zwar über 100 Kilometer anfahren, aber das hat sich auf jeden Fall gelohnt.

KFZ

Sehr ruhig und unaufmerksam!