Autohaus Nix GmbH

TOYOTA Vertragshändler und Lexus Servicebetrieb

Spessartring 11 - 13, 63071 Offenbach

Öffnungszeiten

28 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Beratung

28 Kommentare

Pohl

Echt komische Truppe, nur jede zweite Antwort scheint von einer realen Person zu stammen, zwischendurch kamen immer komplett sinnfreie Antworten. Während meines Kontakts (wirklich mittendrin) bezgl. einer Probefahrt, kam über Autoscout der Hinweis, der PKW sei verkauft. Die Kontaktaufnahme war mühselig & enttäuschend.

Antwort: Autohaus Nix GmbH

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wie bereits in Ihrer Bewertung vom 07.11.25 geantwortet, bedauern wir sehr, dass das Fahrzeug, für das Sie sich interessiert haben, zwischenzeitlich verkauft wurde. Alle E-Mails, die direkt an uns (@auto-nix.de) gerichtet sind, werden persönlich von uns beantwortet. Leider können wir nicht nachvollziehen, welche Nachrichten möglicherweise automatisch von Autoscout versendet werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, Ihnen persönlich bei der Fahrzeugsuche behilflich sein zu können. Eine Übersicht aller Autohaus NIX Standorte finden Sie hier https://www.auto-nix.de/unternehmen/standorte/

Pohl

Ganz ehrlich gesagt war die erste Antwort eine aus der Schublade und kein Stück in Anlehnung an den Inhalt meiner Anfrage. Komplett an Thema vorbei. Auf Nachfrage wurde es persönlicher und konkreter. Während ich mit dem Verkäufer eine Probefahrt aushandelte, bekam ich parallel die Meldung der App, das Auto sei verkauft. Das war mir dann irgendwie zu blöd.

Antwort: Autohaus Nix GmbH

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass der Ablauf nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und das Fahrzeug zwischenzeitlich verkauft wurde. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gern stehen wir Ihnen zur Verfügung, um gemeinsam eine passende Alternative zu finden.

Martenka

Empfehlen, JA..

Antwort: Autohaus Nix GmbH

Vielen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung und die klare Empfehlung. Es freut uns riesig, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Das Autohaus NIX wünscht allzeit gute und sichere Fahrt.

Josef

Sehr nette gespräch, sachlich, hat uns Mähren Option gezeigt, wenn wir diese Lexus LBX kaufen da nur bei diesem Händler

Antwort: Autohaus Nix GmbH

Vielen Dank für 5 strahlende Sterne, das Lob und die klare Weiterempfehlung hier bei autoscout.de. Wir geben jeden Tag aufs Neue alles dafür, alle unsere Kundinnen und Kunden rundum zufrieden zu stellen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns Ihr Vertrauen bei Ihrem Fahrzeugkauf schenken würden.

B.M.W.

Vereinbarten Termin mit Probefahrt wurde seitens des Autohauses abgesagt.

Antwort: Autohaus Nix GmbH

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre geplante Probefahrt abgesagt werden musste. Unsere Fahrzeuge erfreuen sich einer sehr hohen Nachfrage, wodurch es in Einzelfällen leider zu einem Zwischenverkauf kommen kann, bevor ein vereinbarter Termin stattfindet. Wir verstehen, dass das ärgerlich ist, und möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn wir bei einer anderen Gelegenheit die Chance bekommen würden, Sie von uns und unserem Service zu überzeugen. Wir wünschen allzeit gute und sichere Fahrt. Ihr Team vom Autohaus NIX

Jan

Sehr freundlicher, kunden- und lösungsorientierter Mitarbeiter der für mich immer erreichbar war. Negatives kann ich nicht sagen.

Antwort: Autohaus Nix GmbH

Wir möchten es unser keinen Umständen versäumen, uns bei Ihnen auf das Herzlichste für Ihre Bewertung zu bedanken. Wir geben jeden Tag aufs Neue alles dafür, alle unsere Kundinnen und Kunden rundum zufrieden zu stellen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Besuch

Der Verkäufer sehr unangenehm, hatte mich mit Preis von meinem Auto beleidigt. Weiterhin würde ich keinem empfehlen so einen Autohaus 😔😔😔😔😔

Antwort: Autohaus Nix GmbH

Auch wenn Ihre Bewertung schon etwas zurückliegt, möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie damals keinen guten Eindruck gewonnen haben. Das entspricht nicht unserem Anspruch. Inzwischen haben wir intern dazugelernt und würden uns freuen, wenn Sie uns bei Gelegenheit eine zweite Chance geben. Wir wünschen allzeit gute Fahrt. Ihr Team vom Autohaus NIX

aygo

war schon weg

Antwort: Autohaus Nix GmbH

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr über fast 5 Sterne und geben alles, damit es beim nächsten Mal für die volle 5-Sterne-Erfahrung reicht. Gutes und sicheres Ankommen wünscht Ihnen Ihr Team vom Autohaus NIX

Autohaus NIX Offenbach

Habe gefragt nach eine Angebot und meine Auto als Anzahlung geben Bis jetzt ist nicht passiert

Antwort: Autohaus Nix GmbH

Vielen Dank für Ihr Feedback . Auch wenn Ihre Anfrage schon einige Zeit zurückliegt, so tut es uns leid, dass Sie damals keine Rückmeldung erhalten haben. Das entspricht natürlich nicht unserem Anspruch. Inzwischen haben wir unsere Prozesse optimiert und würden uns freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben würden. Allzeit gute und sichere Fahrt wünscht Ihnen Ihr Team vom Autohaus NIX

Zahed

preis von mein Auto zu Inzahlungnahme war sehr wenig geschätzt

Antwort: Autohaus Nix GmbH

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die damit verbundene Weiterempfehlung. Schade, dass Sie mit der Inzahlungnahme damals nicht zufrieden waren. Wir haben unsere Prozesse seither weiter verbessert und würden uns freuen, Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen allzeit gute und sichere Fahrt. Ihr Team vom Autohaus NIX