Autohaus Oberndorf GmbH

Gewerbering 19, 86698 Oberndorf

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Volkswagen California Beach Camper T6.1

Sehr unkomplizierter Kauf - Bei der Fahrzeugübergabe hat sich der Händler richtig Zeit genommen, um die Funktionen ausführlich zu beschreiben. Wir erhielten viele Tipps, worauf wir bei der Bedienung achten sollen.

Jan

Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Top Beratung, trotz Corona-Einschränkungen sehr gut erreichbar, sehr freundlich. Beim Verhandeln ein "harter Hund", aber die Preise sind schon im Inserat sehr gut... und das wissen "leider" beide Seiten. ;) Als kleine Zugabe gab es die Boxen für die 3er-Sitzbank und Verzurrösen gratis dazu. Würde jederzeit wieder im Autohaus Oberndorf kaufen und habe die 550km (pro Weg!) keine Sekunde bereut!

VW California Beach

Ausgesprochen freundlich und sehr kompetent. Hat selbst sehr viel Erfahrung mit California und Multivan und gibt diese auch sehr gerne weiter. Sehr zu empfehlen!

Alle Bewertungen anzeigen

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Autoelektrik
Autoglaserei
Autozubehör
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Finanzservice
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Navigationssysteme
Reifenverkauf
Schnellservice
Versicherungen
Waschanlage
Werkstatt

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Autohaus Oberndorf GmbH

Autohaus Oberndorf GmbH

Händler kontaktieren