Zu meinem Merkzettel.

6 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

6 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Ich würde das Autohaus jederzeit weiterempfehlen.

Wir haben telefonisch zum Verkäufer Kontakt aufgenommen. Ein sehr netter Verkäufer erwartete uns telefonisch und dann auch per e-Mail. Wir konnten das Auto nicht direkt besichtigen bzw. abholen, da wir einen Anfahrtsweg von 4 Stunden hatten. Da zeigte sich das Autohaus direkt sehr verständnisvoll und räumte uns ein, dass sie das Fahrzeug 1,5 Wochen für uns reservieren und das sie es nicht vorher anderweitig verkaufen. Das Fahrzeug war genau wie beschrieben, es gab keine Mängel die verheimlicht wurden oder sonstiges. Ich kann diesen Händler immer wieder gerne weiterempfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Katrin

rasche Rückmeldung des Händlers nach Erstkontakt

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Jeep Renegade

Sehr freundliche Aufnahme von Kundenwünschen. Problemlose Möglichkeit zur Probefahrt.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Andreas ten Hoorn

Insgesamt kann ich diesen Händler nur weiterempfehlen. Kontakt konnte schnell hergestellt werden, Termin kurzfristig vereinbart werden und insgesamt echt sympathisch.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
the

Sehr zufrieden

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
KVD Bruchsal

Super Ablauf. Zusatzleistungen wurden kostenlos ohne Aufforderung erbracht