Autohaus Oskar Bleicher GmbH & Co. KG

Ravensburger Str. 25-27, 88046 Friedrichshafen

Öffnungszeiten

16 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

16 Kommentare

Henry

Es ist immer dasselbe die wollen die Autos nach DAT einkaufen und dann einen schnellen Euro machen.Auto nicht gekauft wegen Inzahlungnahme.

a

hat perfekt geklappt.

Franz Schuster

Top händler

Felix Schwarz

Einwandfreie Abwicklung! Immer wieder gerne… Mit freundlichen Grüßen Felix Schwarz

Ralph

Schnelle und einfach Abwicklung bei meinem Gebrauchtwagenkauf! Es hat alles super geklappt! Coronamaßnahmen werden eingehalten (Plexiglasscheiben, Masken, 2G Nachweise) so sollte es überall laufen!

Markus

Angenehme Atmosphäre, schnelle Antworten und ein eingespieltes Team! Ich komme wieder!

Raphael

Sehr guter Gesamteindruck, sehr hilfsbereite Mitarbeiter und eine gute Beratung durch Herrn Diemer. Ich würde auf jeden Fall wieder kommen.

Enzo

..mit Händler tel. in Kontakt getreten. Besichtigungs Termin vereinbart, probegefahren und Golf gekauft. Der Ferkäufer war auch sehr Verhandlungs kooperativ und das war der Ausschlag dafür das Fahrzeug da zu kaufen.

tirolerhof

Seriös.freundlich

Herr W

Gesehen und gekauft