Autohaus Ost GmbH

Klausdorfer Weg 173, 24148 Kiel

Öffnungszeiten
Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Hermann St.

Ich habe den Wagen für einen Händler bei Herrn Krönet gekauft. Super-Beschreibung und exzellente Abwicklung durch diesen Kollegen. Gerne immer wieder

Pappert

Die gesamte Kaufabwicklung, der tolle Service, nette Verkäufer, Kompetenz war super.....immer wieder gern !!!

M. Stoltenberg

Angenehmes und sehr freundliches Verkaufs / Beratungsgespräch. Besonderen Dank an Herrn Kumral, der sich außerordentlich bemüht hat unseren Wünschen zu entsprechen.

Alle Bewertungen anzeigen

Kontakt

Autohaus Ost GmbH

Gebrauchtwagen Team

Öffnungszeiten

Verkauf

Mo – Fr
08:3019:30Uhr
Sa
09:0013:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren