Autohaus Osterer

Deggendorfer Straße 21, 94535 Eging am See

12 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

12 Kommentare

T-Roc

Es war ein freundlicher Empfang, und ich wurde sofort von Herrn Aschenbrenner empfangen, das Gespräch verlief freundlich und Herr Aschenbrenner war sehr kompetent. Ich kann dieses Autohaus nur weiterempfehlen.

Yeti

Alles gut geklappt, Abholung am Bahnhof,freundliche Mitarbeiter.

Wlf

sehr schnelle Antwort

Herbert

Freundliche seriöse Abwicklung von Beratung bis Verkauf

EU Fahrzeug VW Tiguan

EU Fahrzeug VW Tiguan

petereisenmann2008@hotmail.de

Kontakt und Abwicklung des Kaufes absolut Hervorragend. Sehr persönliche Beratung für die Abwicklung und Zulassung des Fahrzeuges. Fahrzeug exakt nach den Angaben. Abholung bei Ankunft des Zuges am Bahnhof Vilshofen ( ca. 20 km entfernt) zum Autohaus. Sehr gute Einweisung am Fahrzeug. Diese Firma kann ohne Einschränkung weiterempfohlen werden.

Polo Cross

kann nicht viel sagen, nur einmal telefonischer Kontakt, weill Auto schon weg war

J.H.

Alles sehr gut gelaufen

office@w-langner.de

Alles bestens

K&K

Umgehende Antwort auf meine Fragen, vielen Dank...