Autohaus P. Wieland GmbH

Holzhauser Str. 1a, 49205 Hasbergen

Öffnungszeiten

20 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

20 Kommentare

Rolf Gutwein

Freundlich, kompetent, zufriedenstellend

RaBoe

Die Kommunikation mit Hr. Wieland war sehr gut. Das Preis- Leistungsverhältnis war in diesem Autohaus nach meiner Einschätzung sehr gut. Ich würde dieses Autohaus weiter empfehlen.

Marco S.

wir haben ein Fahrzeug der Fa. Wieland bestellt. Schnelle umfangreiche Info per Mail. Gute Beratung vor Ort. Sehr guter Preis. Perfekt!!

Schödel, Erich

Sehr gutes Angebot und sehr guter Service bei der Kaufabwicklung. Unkomplizierte Inzahlungnahme unseres Fahrzeuges. Freundliche und nette Mitarbeiter.

M. Schneider

Würde das Autohaus jedem empfehlen.

Andreas Fiedler

Nach meiner Anfrage per E-Mail innerhalb von 3 Std. Rückantwort erhalten.VORBILDLICH !!Ich stehe noch in Verbindung mit dem Autohaus.

Wolfgang Gr.

Noch besser geht ein Autokauf nicht, der Preis war super ,der Kontakt hervorragend .Ein ganz großes Dankeschön an Peter-Christian Wieland

joerg.mau@gmx.de

Prompte Antwort Sehr gut

RF

Händler hat schnell und freundlich über Email geantwortet.

Klaus

Seriös, aber leider stark überzogene Preisvorstellungen.