Autohaus Patzig GmbH

Dresdner Str. 37, 09599 Freiberg

Öffnungszeiten

24 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

24 Kommentare

Joachim

Von der Kontaktaufnahme bis zur Abholung klappte alles einwandfrei. Ich kann das Autohaus Patzig, und insbesondere den Verkäufer Herrn Herre sehr empfehlen.

cose

Hat alles schnell und zuverlässig geklappt. Das Autohaus würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Bianka Winkler

Hervorragende ganzheitliche Beratung und Verkauf - Herr Herre ist vollumfänglich auf unsere Wünsche eingegangen und zeigte sich sehr kompetent und kundenzentriert.

Winkler Bianka

Die Kontaktaufnahme und das anschließende Verkaufsgespräch waren hervorragend. Unsere Wünsche wurden sehr gut umgesetzt, wir erhielten die Möglichkeit einer Probefahrt. Herr Herre führte uns transparent und sehr kompetent durch den Verkaufsprozess und auch die Abholung unseres Fahrzeuges war sehr gut vorbereitet und äußerst angenehm. Vielen Dank dafür. Wir können das Autohaus zu 100 % weiterempfehlen.

Le-Zi

Unkomplizierter und angenehmer Kauf. Jederzeit wieder :)

HR

Schnelle, freundliche und reibungslose Bedienung. Danke!

Schöner

Nach dem wir mit dem gekauften Auto Zuhause waren ( 550 km ) und die verpackten Sommerreifen ausluden stellten wir fest das ein Reifen beschädigt war. Nach Rücksprache mit Herrn Herre, schickte er uns sofort 2 neue Reifen zu. Das fanden wir super. Vielen Dank

S. Steinert

Diesen Händler kann ich nur weiterempfehlen. Es hat alles problemlos und ohne Umschweife funktioniert. Wir sind sehr zufrieden mit diesen Autokauf.

Maria B.

Es war eine tolle und unkomplizierte Abwicklung was den Kauf meines Autos anging. Ich war sehr zufrieden und kann das Autohaus Patzig nur weiterempfehlen! :)

Megane

Super!!!