Zu meinem Merkzettel.

324 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

324 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Olivia W.

Gut, besser, Perle. Denn die haben richtig gute Sterne.⭐ Nach einiger Suche bin ich beim Autohaus Perle auf meinen Mercedes CLS350 SB aufmerksam geworden. Das Fahrzeug machte einen Top Eindruck, aber würde der Händler ebenfalls solch einen Eindruck hinterlassen? Bei einem sehr ausführlichen Telefonat wurden alle meine Fragen geklärt und ich erhielt eine sehr ausführliche Beratung von der Inzahlungnahme meines "Alten" bis hin zur Finanzierung. Kurzum Herr Emrullah Kurtay vermittelte mir einen sehr kompetenten Eindruck. Daher tat ich etwas das ich sonst nie und nimmer getan hätte. Ich kaufte den Wagen am Telefon. Am folgenden Wochenende fuhren mein Mann und ich nach Dieburg, um uns "unsere" Perle anzuschauen und eine Probefahrt zu machen. Denn hätte uns das Auto dann nicht zugesagt, hätten wir unsere getätigte Anzahlung zurück erstattet bekommen. Welcher Händler in der heutigen Zeit ist noch so kulant? Nachdem wir freundlich in Empfang genommen wurden, wurde uns alles gezeigt und auch sonst hat man sich wirklich viel Zeit für uns genommen. Während der Begutachtung und Probefahrt vielen uns ein paar Sachen auf, welche wir dann auch ansprachen. Man sicherte uns zu das sich drum gekümmert wird, zusätzlich zu dem Service den wir vereinbart hatten wie Inspektion und Garantie bei Mercedes. Zusätzlich wurde uns dann noch ein Satz Alufelgen mit Winterbereifung angeboten, welches wir gerne angenommen haben. Vollends zufrieden unterschrieben wir den Kaufvertrag. Die Woche darauf sollte ich meinen Stern dann abholen. Was aber dann kam überstieg meine Erwartungen. Nicht nur das die Beanstandungen behoben worden waren, Sie hatten die Bremsen komplett vorne wie hinten erneuert. Das nenne ich Service. Somit kann ich nur sagen: " Bei Perle ist der Kunde wirklich noch König." Ich würde immer wieder hier her kommen um ein Auto zu kaufen. Danke nochmal an das gesamte Team. Ich fahre meine Matilda heute den zweiten Tag und bin überglücklich wieder einen so wunderschönen CLS meinen nennen zu dürfen. Viele Grüße Olivia & Bruno W. P.S: Und man bekommt dort auch noch was zu trinken angeboten. Nicht lachen, aber bei vielen Autohäusern ist das leider nicht mehr der Fall. Ich achte noch auf die kleinen Details und das gehört für mich zur Kundenfreundlichkeit einfach dazu.😉

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Julia Hinz

Hier wird man als potentieller Kunde wahrgenommen und freundlich angesprochen. Tolles Verkaufsgespräch, hat uns viel Spaß gemacht. Super nettes Personal mit erstklassigem Service. GROßES Dankeschön

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Martin

Hat alles gepasst, schnell, kompetent, zuverlässig. Gerne wieder.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Dp

Einfach super..! Ich fahre das Auto jeden Tag und bin vollkommen zufrieden. Danke Jungs! tolle Service!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Lasse Dion Asp

Recommendable.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Sandra Held

Ich bin mehr als zufrieden mit Autohaus Perle und Herr Kurtay. Vom ersten Kontakt bis zu dem Moment, als ich mit dem gekauften Auto vom Hof gefahren bin, hat alles reibungslos geklappt. Ich kann Autohaus Perle mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Mirsad

Alles gut, zufrieden.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
N.L.

Sehr freundlich und zuvorkommend. Einwandfreie Kaufabwicklung und Übergabe des Fahrzeuges.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Käufer aus Osnabrück

Seriöser, sehr zuverlässiger Händler; kompetente und freundliche Kundenberatung. Alle am Telefon und per E-Mail vereinbarten Absprachen wurden eingehalten und Wünsche berücksichtigt (Kurzzeitkennzeichen, TÜV und Service neu). Bin mit dem Zug angereist und wurde vom Autohaus am Bahnhof abgeholt. Wunderbarer Service. Das Fahrzeug wurde zur vollsten Zufriedenheit aufbereitet und befand sich in nahezu neuwertigem Zustand. Insgesamt ein äußerst zufriedenstellender Kauf. Es gab keinerlei Beanstandungen. Ich möchte mich herzlich bei den Gebrüdern Kurtey für die offene und faire Kaufabwicklung bedanken. Besser geht es nicht. Dieses Autohaus ist mit ruhigem Gewissen sehr zu empfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Siskas

Nette Leute. Weiter empfehlen!