534 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Autohaus Perle GmbH

  • Details

    Jung

    Wir haben beim Herrn Kurtay unseren Mercedes Glc gekauft. Die Abwicklung war von Anfang an sehr angenehm und seriös, fast familiär. Uns wurde auch ein fairer Preis für unseren alten gemacht den wir gerne in Zahlung geben wollten. Bei Bedarf werden uns uns gerne wieder bei Autohaus Perle umschauen. Hier ist man als Kunde gut aufgehoben. Wir empfehlen es weiter!

  • Details

    Reinhard

    Schon beim Erstkontakt, konnte uns der freundliche und hilfsbereite Verkäufer alle Fragen schnell beantworten. Das Fahrzeug war bei Ankunft komplett aufbereitet, und TÜV sowie AU waren auch, wie ausgemacht, erledigt. Der Service war super nett und ich habe mich bei dem Kauf des Fahrzeugs sehr wohl gefühlt. Diesen Händler muss man definitiv positiv hervorheben. Vielen Dank für alles Herr Kurtay! Ich komme gerne wieder :)

532 Kommentare

Patrick Schuster

Bei meinem Besuch im Autohaus Perle in Dieburg wurde ich von Herrn Kurtay äußerst professionell und freundlich beraten. Seine Expertise und sein persönliches Engagement haben meinen Autokauf zu einem besonders angenehmen Erlebnis gemacht. Ich kann das Autohaus und insbesondere Herrn Emrullah Kurtay wärmstens empfehlen.

Jens

Ein angenehmes Einkaufserlebnis bei Autohaus Perle in Dieburg mit Herrn Kurtay als Verkäufer. Freundliche Beratung und ein solides Angebot haben meinen Autokauf zu einem zufriedenstellenden Abschluss gebracht.

Charlotte Winkler

Wir haben uns im Autohaus Perle einen Gebrauchtwagen gekauft, der ganze Prozess lief vom ersten bis zum zweiten Kontakt perfekt ab.Vielen Dank Herr nochmals... Mfg Winkler

Toni

Sehr zuverlässiger Geschäftspartner, alles lief bestens wie im Vorfeld besprochen. einfach Top!!! vielen Dank nochmals

Egbert

Das Autohaus macht einen sehr gepflegten Eindruck. Der Kundenservice war hervorragend, der Verkäufer war freundlich, professionell und immer erreichbar. Die gesamte Kaufabwicklung verlief reibungslos und Transparent. Ich kann Autohaus Perle uneingeschränkt empfehlen und werde beim nächsten Autokauf wiederkommen. Ich wohne leider nicht in der Nähe von Dieburg.

Bender

Besser geht es nicht. So entspannt habe ich noch nie ein Auto gekauft. Ein großes Dankeschön an Herrn Kurtay. Ein Verkäufer mit dem man auch noch plaudern kann und der nicht nur muffelig hinter seinem Schreibtisch sitzt. Aber auch der Rest der Belegschaft war immer freundlich und zuvorkommend. Man hatte das Gefühl , es ist eine große Familie. Wir werden uns wiedersehen.

Hans-Werner Egert

Mein Sohn und ich haben jeweils ein Auto beim Autohaus Perle gekauft. Von Herrn Kurtay wurden wir bestens beraten. Die Fahrzeuge entsprechen in vollem Umfang den Erwartungen. Ich würde jederzeit wieder ein Fahrzeug beim Autohaus Perle kaufen. Von meiner Seite gibt es überhaupt nichts zu bemängeln.

Schwende

Ich kann den Händler wirklich nur loben. Während dem telefonischen Gespräch schon sehr freundlich und zuvorkommend. Hilfsbereit und zuverlässig kam er mir bei meinem Anliegen entgegen. Probefahrt verlief reibungslos. Das Verhandlungsgespräch sowie der Ankauf meines alten gebrauchten, war überaus fair und ehrlich. Immer wieder zu empfehlen