Autohaus Perras GmbH

Dr.-Otto-Schedl-Straße 15, 92318 Neumarkt

Öffnungszeiten

47 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

47 Kommentare

Ernst

Genau so stellt man sich den Ablauf, von Anfang bis zum Schluss vor. Wirklich top! Absolut weiterzuempfehlen und würde immer wieder dort ein Auto kaufen.

Lautner

Freundlicher verkäufer

Claudia

Habe dort gerade meinen neuen Kia Rio gekauft. Vom Erstkontakt bis zur Abholung ist alles reibungslos gelaufen. Ein sehr freundliches, familiäres, professionelles Autohaus, das ich vorher nicht kannte, das ich aber aus voller Überzeugung weiterempfehle. Ich habe mich als Kunde hier wertgeschätzt und bestens beraten gefühlt. Ein herzliches Dankeschön an Frau Perras und alle Mitarbeiter!

Forster

Empfehlenswert

Clemens

Hervorragende Service, vom ersten Kontakt bis Fahrzeuglieferung. Alles innerhalb 4 Tagen geschafft!

Chris

Sehr vertrauenswürdig und kompetent.

Andre M.

Leider war das gewünschte Fahrzeug schon verkauft. Die Verkäuferin war jedoch sehr nett und hat ein alternatives Angebot unterbreitet. Auch wenn es nicht zu einem Fahrzeugkauf kam war alles sehr zufreidenstellend.

Preißl Werner

Empfehlenswert

Reichel

Alles übersichtlich und ansprechend

Schmidt

Angenehmer Kontakt