Autohaus Perrone

Freiburger Landstraße 13, 79112 Freiburg

Öffnungszeiten

26 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

26 Kommentare

Denis

Hat alles gut gepasst, gerne wieder!

Denis

Voll zufrieden, gerne wieder!!!!

Andrea VW Golf Variant

Super und schneller Service, alles einwandfrei geklappt bin glücklich über den Kauf des VW Golf Variant

Armin

Hat alles super geklappt. Sehr zuverlässig und kompetent. So macht es Spaß.

Haberlandt

Alles bestens, kann ich wärmstens empfehlen. Nicht nur als Händler kompetent und zuverlässig. Professionelle KFZ Werkstatt als Bonus auch noch mit dabei. Rundum sorglos Paket.

Kurt Suppinger

Herr Perrone ist sehr kompetent. Er ist sehr freundlich und zuvorkommend. Schulnote 1. Ich habe ihn schon mehrfach empfohlen und alle waren begeistert Dankeschön für Alles. Jederzeit gerne wieder

Audi A4 Avant

Kauf und Abwicklung perfect. Habe schon mehere Fahrzeuge dort gekauft. Immer problemlose Abwicklung. gerne wieder.

Stefan B.

Herr Perrone hat uns beim Autokauf äußerst kompetent und umfangreich beraten, ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns unser Wunschauto - trotz der derzeit schwierigen Situation auf dem Gebrauchtwagenmarkt - unkompliziert und zu einem sehr fairen Preis verkauft. Tolle Beratung, toller Service!

Viktor

Alles lief reibungslos. Fahrzeug top. Vielen Dank

Martin

Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und dem Kauf des Fahrzeuges. Sehr freundliche und professionelle Beratung. Ich werde mich weiterhin an dieses Autohaus halten. Sehr zu empfehlen!!!!!