Jetzt mit E-Mail Adresse registrieren und Benachrichtigungen zum Wunschfahrzeug erhalten: Updates erhalten

11 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Wally

Freundlicher und netter Kontakt mit dem Verkäufer. Am Telefon wurden Fragen zum Fahrzeug beantwortet.. Vor Besichtigung des Corrado‘s den Verkäufer über den Zustand des Fahrzeugs und des Lacks befragt. Alles gut war die Aussage. Vor Ort wurde die am Telefon zugesagte Hebebühne zum Anschauen von unten nicht ermöglicht, entgegen der telefonischen Beschreibung war das Auto mangelhaft nachlackiert und einige Roststellen unter den Scheibengummis und aufgeplatzte Lackbereiche festgestellt, die Wasser ziehen werden. Rost unter dem Lack ist vorprogrammiert! Des Weiteren ist zwar die Ledersitzausstattung erst vor kurzem von einem Sattler neu überzogen worden, bei genauer Hinsicht war diese von schlechter Arbeitsqualität und der Schaumstoff darunter weich wie vom Baumarkt. Zudem war ein Sportfahrwerk verbaut, wovon nicht die Rede war.. Es machte den Anschein, dass man mit der mangelhaften Lackierung und der ebenfalls schlecht verarbeitende Lederausstattung von den Mängeln darunter ablenken wollte. Ein Entgegenkommen im Preis gab es zu ca 5% des hier angegebenen Kaufbetrags, Dafür war die Fahrt aus Stuttgart ein Reinfall und eine Lehre.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Allee-Restaurant

Lange suchte ich einen Oldtimer (S-Klasse) im Netz, bis ich hier fündig geworden bin. Als 1. hat mich die Beschreibung ( Fahrzeugherkunft, Reparatur, Restauration ) überzeugt. Ich habe somit Kontakt per @ zum Händler aufgenommen und die Tel. Akquise durch Herr Holzhäuser hat nicht lange auf sich warten lassen. Also Bahnticket gebucht und 550 Km in Kauf genommen. In Bingen angekommen hat mich der Chef, Herr Pflughaupt persönlich mit der S-Klasse abgeholt. Die Begrüßung war sehr freundlich. Auf dem Werkstattgelände angekommen hat mich keine Dialogannahme, mit einer Dame, mit Pling, Pling die vielleicht eine Ahnung hat, wie Pleulauge geschrieben wird, aber noch nie da durchgesehen hat, erwartet. (Ironie off). Der Chef hat mir dann seine Werkstatt gezeigt. Spätestens da ist mir das Herz aufgegangen. Voller Stolz zeigte er mir seinen Einspritzpumpen Prüfstand, die Lackiererei und dann eine Dichtung, die im hauseigegen Laser zugeschnitten wurde. Tolles hochwertiges Werkstattequipment. Nachdem ich mich mit den Kollegen ausgetauscht habe, war mir klar, dass es sich in dieser Werkstatt nicht um Baugruppenaustausch und Steckverbindersteckfacharbeiter handelt, sondern Profis am Werk sind. Hier wird Nachhaltigkeit und know how groß geschrieben! Nachdem sich der Chef um eine Übernachtung gekümmert hat, hat er mich gelotst und ich bin mit dem Stern hinterher. Bei der Gelegenheit habe ich eine Probefahrt über die Autobahn und Landstraße gemacht. Danach stand der Entschluss fest und ich sagte mir, ja das ist es. Am Morgen danach ab ins Autohaus frischen TÜV und ASU gemacht und ab ging die Luci. So ein relaxtes Fahren habe ich vorher noch nie erlebt. Selbst nach 300 Km. Pause habe ich keine gymnastische Übungen nötig gehabt. Alles in allem befindet sich das Autohaus Pflughaupt mit seinem Service seiner Kompetenz auf der Pole Position. Ich wünsche Herrn Pflughaupt und seinen Kollegen weiterhin viel Erfolg und zufriedene Kunden. Beste Grüße aus der Lausitz.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Thomas Becker

Top Autohaus, sehr seriös, sehr kompetent, hier würde ich jederzeit wieder ein Auto kaufen. Neben dem Verkauf bietet das Autohaus auch den kompletten Service rund ums Auto an!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Citroen DS

Sehr nett

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Pflaumbaum

Kontakt und Abwicklung war nett und kompetent. Und der Käfer ist einfach klasse, vielen Dank!

Gesamteindruck
sport auto 67

Sehr Professionnel, Auto wie beschrieben, weiter so !

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kai Schenkel

Hervorragende Betreuung mit viel "Know-how"!!!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
sabine

Der Händler ist auf unsere außergewöhnlichen Wünsche eingegangen. Der Kontakt war fließend. DANKE

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
bernber1p6umrhv

kompetent, freundlich und ehrlich.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
tbe4768

Top Service, sehr gute Beratung!